Einarmwischer Fk-Bonrath

Erfahrungen mit Teilehändlern, Tunern und anderen Firmen

Moderator: HoLLe

STREET_H0PPA

Re: Einarmwischer Fk-Bonrath

Beitrag von STREET_H0PPA »

Hi
ja kann man so sagen außer das der Einarmwischer von FK meiner meinung nach besser zum einbau is als der Bonrath weil wenn du dir dort allein schon die Montageanleitung anschaust da graut es einen bei FK is das ne arbeit voner halben std.
Also wenn du dir nen FK wischer hohlst dann schreib ich dir ma ebend per pn ne Anleitung wenn du willst.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

also der Bonrath ist auch innerhalb 30 min. drin....wieso graut es einem bei der Montageanleitung..klar und deutlich und verständlich...

MFG Bernd
STREET_H0PPA

Na ja ich fand das schon nen bissle hefig ich habe die leider nich mehr so im kopf das is das prob aber der einbau war bei uns auf jeden fall be********er als der einbau des FK aber is ja auch egal hauptsache es sieht nachher gut aus und er sitz mittig.
quiksilver

Beitrag von quiksilver »

ich kann nur aus Erfahrung sagen das meine Bonrath- EAW´s erste Wahl wahren: am Corsa-A, Vecta 2000, Calibra und jetzt im Astra-F.
Die Verarbeitung ist klasse, wäre blöd wenn wärend der Fahrt im Regen das Gestänge bricht.applaus, applaus !!!
Bonrath hat auch eine Dibstahlsicherung was gar nicht so doof ist wenn sie dir 2mal abend´s den Wischerarm geklaut hatten und vor allem "LEBENSLANGE GARANTIE" bei Bonrath.
Da kann FK oder Jom nur von träumen.

gruß
Franky
STREET_H0PPA

Also zur sache Garantie kann ich nichts sagen aber Diebstahlsicherrung hat der von FK auch also so was dolles is Bonrath auch ´nicht mehr.
Gut wie gesagt was die garantie sagt weiß ich jetzt nicht.:giveup: :giveup: :giveup:
Antworten