Sony CDX-GT500 problem!?!

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

kuschelRK

Re: Sony CDX-GT500 problem!?!

Beitrag von kuschelRK »

stef, simsound?
wäre lieb, wenn ihr mir sagen könntet, ob das was ich gepostet habe ok ist, kostet 50€ oder ob es so nen normales für 15 € auch tut, und wo genau ich das anschließen soll? weil ich mein, da sind ja nur die messstäbe bei... die kann ich ja nicht immer festhalten wärend der fahrt, oder soll ich das im stand testen?
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Da reicht auch ein günstiges. Du willst ja wirklich nur den Strom messen und nicht noch Widerstandsprüfungen o.ä. machen.

Die Messstäbe steckst du einfach in die Rükseite der Iso Kammern das hält ganz gut.
Ich würde dir aber empfehlen mit deinem Problem mal bei einem Fachhändler vorbeizuschauen. Wenn du nämlich jetzt auch noch ein Multimeter kaufen musst dann enstehen dir ja auch schon wieder kosten die evtl. beim Fachmann besser aufgehoben sind.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

meins hat keine 10 euro im aldi gekostet und verrichtet seit einigen jahren seinen dienst. kann man immer mal gebrauchen. für den hausgebrauch langts dicke.
kuschelRK

Beitrag von kuschelRK »

ja danke, dann werde ich das mal probieren diese woche noch auf die kette zu bekommen, fals fragen sind, wende ich mich wieder an euch ;)
schönen abend noch!
Antworten