nicht wirklich, aber ich bin schon sehr auf bilder gespannt.Fummy hat geschrieben:Ne ne...lieber n bischen schmaler und dafür tieferwobei ja ne 8,5er ja net unbedingt schmal ist
![]()
Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
- frankausdd
- Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Also mir gefallen die Umbauten der letzten Seiten sehr gut, egal ob Vectra, Corsa oder Tigra 
Nur die LED Rückleuchten an Corsa und Tigra find ich nicht soo doll. Bin kein Fan davon :P

Nur die LED Rückleuchten an Corsa und Tigra find ich nicht soo doll. Bin kein Fan davon :P
Ich persönlich finde den Vectra zu tief und würde den etwas höher drehen. So tief sieht er zu prollig aus, dafür, dass er sonst nahezu orginal ist.
Also Fummy, 15mm hoch damit
Gruß Pic

Gruß Pic
Picmasta hat geschrieben:Ich persönlich finde den Vectra zu tief und würde den etwas höher drehen. So tief sieht er zu prollig aus, dafür, dass er sonst nahezu orginal ist.
Gruß Pic
sowas muß tief, sonst sieht das kacke aus

finde es so auch perfekt wies is fummy 

Kommt in echt richtig fett so!!!
Aber mal abwarten, nächste Woche kommen die 19" mal drauf, dann wird es passend eingestellt und freitag dann zum eintragen!
Hoff das klappt alles!
Ich würd ihn ja gern so tief fahren mit den 19"

Aber mal abwarten, nächste Woche kommen die 19" mal drauf, dann wird es passend eingestellt und freitag dann zum eintragen!
Hoff das klappt alles!
Ich würd ihn ja gern so tief fahren mit den 19"

chund, ich würd auch gern tiefer... aber dann verabschiedet sich meine scheiss gfk front
LANGE LEBE DIE ORI PP/ABS FRONTSCHÜRZE

LANGE LEBE DIE ORI PP/ABS FRONTSCHÜRZE

hey,
bei mir gibt es auch mal wieder was neuen =)
hab vor einiger zeit die lumma GT/C2 frontsoßi gebraucht bekommen.
nun ist sie mal etwas bearbeitet worden, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird so langsam =)
[ATTACH]6309[/ATTACH][ATTACH]6310[/ATTACH]
da mir die kante nicht so gefallen hat, hab ich sie schicht und ergreifent weg gespachtelt *gg*
bin jetzt so langsam bei der feinarebit angekommen =) sind noch paar kleinere löcher zu zuspachteln und dann gucken ob auch alles schön eben geworden ist, danach geht es dann los mit feinschleifen =)
da kommt dir dann auch gleich die frage, ob der alte lack drauf bleien kann, oder ob der runter muss... gundiert werden muss es so oder so nochmal!!!
achso, der postbode war am do. auch da gewesen und hat mir meinem mattig 5 teiligen dachspoiler vorbei gebracht!! fehlen nurnoch die seitenschweller =)
mfg chris
bei mir gibt es auch mal wieder was neuen =)
hab vor einiger zeit die lumma GT/C2 frontsoßi gebraucht bekommen.
nun ist sie mal etwas bearbeitet worden, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird so langsam =)
[ATTACH]6309[/ATTACH][ATTACH]6310[/ATTACH]
da mir die kante nicht so gefallen hat, hab ich sie schicht und ergreifent weg gespachtelt *gg*
bin jetzt so langsam bei der feinarebit angekommen =) sind noch paar kleinere löcher zu zuspachteln und dann gucken ob auch alles schön eben geworden ist, danach geht es dann los mit feinschleifen =)
da kommt dir dann auch gleich die frage, ob der alte lack drauf bleien kann, oder ob der runter muss... gundiert werden muss es so oder so nochmal!!!
achso, der postbode war am do. auch da gewesen und hat mir meinem mattig 5 teiligen dachspoiler vorbei gebracht!! fehlen nurnoch die seitenschweller =)
mfg chris
- Fireshocker
- Senior
na hoffendlich bröckelt dir die spachtel net irgend wann mal raus. der alte lack kann natürlich drauf bleiben.
hab vorher gründlich bis zur grundierung mit 120er abgeschiffen.. sollte doch hoffentlich halten 
ok, dake für den tipp, werde dann mit 120er anfangen die komplette stoßi zu anzuschleifenschleifen.

ok, dake für den tipp, werde dann mit 120er anfangen die komplette stoßi zu anzuschleifenschleifen.