Cleaning Heckklappe wie aufbekomm?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Cleaning Heckklappe wie aufbekomm?
Und dann fährst mal zügig auf der Autobahn willst hecktisch die Frontscheibe wischen und kommst an den Hechwischer und die Kacke is am Dampfen...
Ist mir eigentlich noch nie passiert, sollte auch jeder so machen wie er es für richtig hält. Und selbst wenn es passiert, fliegt die Heckklappe ja nicht auf 
Aber du hast schon recht, die Gefahr die Heckklappe aus Versehen zu öffnen ist höher als mit einem separaten Schalter!

Aber du hast schon recht, die Gefahr die Heckklappe aus Versehen zu öffnen ist höher als mit einem separaten Schalter!
ich habe beim tigra auch da schloss gecleant und habe den schlater für den stellmotor hinter die abdeckung von sicherungskasten gepackt...
ich komm jeder zeit dran und man sieht ihn nicht... habe den strom vom licht abgegriffen
ich komm jeder zeit dran und man sieht ihn nicht... habe den strom vom licht abgegriffen
Man könnte auch den Ziggianzünder als schalter umfunktionieren. Oder dort was hin bauen da sieht es keiner und man kommt schnell an den schalter. man könnte den schalter auch neben den fahrersitz hinbauen....da gibt es soviele möglichkeiten.
tja wenn ich noch einen hätte, dann ja so kommt er hinter die abdeckung und gut ist...RedFlash hat geschrieben:Man könnte auch den Ziggianzünder als schalter umfunktionieren. Oder dort was hin bauen da sieht es keiner und man kommt schnell an den schalter.

Was nehme ich am besten für einen Stellmotor,ich will den über nen "knopf" aufmachen ne art schalter...welchen nehme ich am besten
Ich hatte die tollen Magnetmotoren zu anfangs drin.
nachdem der zweite abgebrannt ist, hab ich einen nachrüst zv motor verbaut.
funzt 1 A
allerdings siche ich noch nach einem Kfz relais,
was nur kurzzeitig anzieht und selbstätig wieder abfählt,
denke ca 5 sekunden sollten als schaltzeit reichen.
kennt jemand von euch sowas,
bzw. wo ich sowas herbekommen kann ?
nachdem der zweite abgebrannt ist, hab ich einen nachrüst zv motor verbaut.
funzt 1 A
allerdings siche ich noch nach einem Kfz relais,
was nur kurzzeitig anzieht und selbstätig wieder abfählt,
denke ca 5 sekunden sollten als schaltzeit reichen.
kennt jemand von euch sowas,
bzw. wo ich sowas herbekommen kann ?
dann würd ich das kabel hinterm lenker so abgreifen, dass es nur geht, wenn zündung aus ist. so gehts ja nur wenn zündung an ist.Izelord hat geschrieben:Und dann fährst mal zügig auf der Autobahn willst hecktisch die Frontscheibe wischen und kommst an den Hechwischer und die Kacke is am Dampfen...
also ich habe jetzt schon in 4 autos magnet stellmotoren eingebaut und nie probleme gehabt.. nimm die aus ebay die hab ich auch sind gute qualität und kosten nicht die welt... da ist alles dabei was du brauchstCorsa-tuner hat geschrieben:Was nehme ich am besten für einen Stellmotor,ich will den über nen "knopf" aufmachen ne art schalter...welchen nehme ich am besten
erny84 hat geschrieben:tja wenn ich noch einen hätte, dann ja so kommt er hinter die abdeckung und gut ist...![]()
Tja Bernie hättest du dir vorher überlegen sollen...