Toms-Car-HiFi hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut..
Du hast also wirklich das ES im Vergleich zum Axton gehört, und dich wirklcih für das Axton entschieden!?
Also das Axton kanndem ES bei WEITEM nicht das Wasser reichen.
Hab ich behauptet das Axton irgendwem das Wasser reicht?!?!?!
NEIN, habe ich nicht und werde ich auch sicher nicht tun, ich habe doch LEDIGLICH geschrieben, das mir es gefällt und das es mit völlig ausreicht, was alle anderen von Axton halten ist mir doch Scheißegal.
Und ja, ich habe schon das ein oder andere Frontsysteme gehört, sogar im Corsa C und Corsa B und Tigra.
Mit Endstufe, ohne Endstufe, mit gedämmten Türen, ohne gedämmte Türen und so weiter und sofort. Wofür is man denn sonst auf den ganzen treffen unterwegs..
Und ja, ich habe mich für das Axton entschieden. Und ja, ich weiß auch das es Frontsysteme gibt, die wesentlich besser klingen, auch das diese teilweise nur 30-40 Euro mehr kosten, aber diese 30-40Euro sind mir Musik im Auto ehrlich gesagt nicht wert.
Falls du meinst, mir hier in meine Meinung reinreden zu können, biste echt an der falschen Adresse. Kannst du nicht einfach akzeptieren, das es auch Leute gibt, die nicht deine Meinung haben, anstatt hier alle blöd von der Seite anzumachen?