gewissen hat geschrieben:@eGoE30:
Wussten die Tuner vorher, was für ein Auto die bekommen und konnten diesbezüglich schon besorgungen machen? (Also sowas wie Felgen Fahrwerk schürzen)
Oder haben die das Auto hingesetzt gekommen, sehen denn Uff nen Hjundai (als Beispiel) da gibs hier in der Nähe ja keine Adequaten Teilehändler...
Ich denke das schwierigste ist eigentlich dabei das mit nem Lack auch in inclusive 24 Stunden hinzubekommen.
Die wissen ca. eine Woche was für ein Auto die nehmen. Den zu tunenden Wagen bekommen dier erst am selben Tag zu Gesicht. Vorher müssen die Anhand von Fotos planen, was die machen...
Das mit dem Lack ist in der tat schwierig. Da bedarf es gutem Timing. Wenn man bedenkt, wie lange der Lack zum trocknen braucht, kann man sich an fünf Fingern abzählen, wieviel Zeit die eigentlich für die Schraubarbeit haben.
@AMOK:
Wer braucht denn schon Nebelscheinwerfer? Bei Nebel bringen sie nix und mit Nabelscheinwerfern und Standlicht rumfahren ist doch das affigste was es gibt. Hab erst vorhin wieder so ein armes Würstchen gesehen... war ein BMW-Fahrer zwischen 35 und 40 mit ´nem e36 318i, also nur ein 4-Zylinder...
Die machen das BMW-Image kaputt ^^
PS: Was das Buget angeht ist das so gering auch wieder nicht. Alleine eine Felge hat bei meinem schon 400€ gekostet. Das passt schon. Nur haben die beim Tigra leider nicht gepasst. Kann aber mal passieren. Lese mal meine vorherigen Posts!