BIZZ Tigra mozt auf

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ruffy05
Senior
Re: BIZZ Tigra mozt auf

Beitrag von ruffy05 »

eGoE30 hat geschrieben:Schön zu merken, dass man mit euch friedlich und freundlich diskutieren kann :clapping:
Hatte mich vorhin doch etwas geärgert, aber nu is wieder gut :cool:
wollte das halt mal klarstellen :) :)

aber mich interessiert, warum du so hinter denen stehst ^^ kennst du jemanden von Bizz oder hast du dein auto da angemeldet :p ?
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Der BMW den er da gepostet hat wurde auch bei BIZZ gemacht... ;)
eGoE30

Beitrag von eGoE30 »

Richtig, ich hatte das Glück dabei gewesen sein zu dürfen :whistling:

Am Anfang war ich sehr skeptisch und hatte Angst, was die mit meinem Auto wohl machen, aber am Ende war ich total begeistert. Man weiß ja nie im Voraus, was die machen. Hatte total Schiss wegen dem Airbrush. Passt aber gut zum Auto.
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

@eGoE30:

Wussten die Tuner vorher, was für ein Auto die bekommen und konnten diesbezüglich schon besorgungen machen? (Also sowas wie Felgen Fahrwerk schürzen)
Oder haben die das Auto hingesetzt gekommen, sehen denn Uff nen Hjundai (als Beispiel) da gibs hier in der Nähe ja keine Adequaten Teilehändler...

Ich denke das schwierigste ist eigentlich dabei das mit nem Lack auch in inclusive 24 Stunden hinzubekommen.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich kann nur Corsa666 zustimmen.

Wenn man hier so rumsieht,was hier manche in 1-2 jahren an ihren autos "gemacht" haben,dann ist dies ein TOP tigra.

Und,in 24 stunden schafft es hier mancher nichtmal ein + kabel für die endstufe zu verlegen.

also,in diesem sinne....
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Corsa A hat geschrieben:Ich kann nur Corsa666 zustimmen.

Wenn man hier so rumsieht,was hier manche in 1-2 jahren an ihren autos "gemacht" haben,dann ist dies ein TOP tigra.

Und,in 24 stunden schafft es hier mancher nichtmal ein + kabel für die endstufe zu verlegen.

also,in diesem sinne....
jo das mag sein ^^ das es manche net schaffen! aber da liegt es evtl. auch an zeit oder dass diejenigen im praktischem sinne nicht auf touren sind!

aber da kannste es wieder drehen und die leute von bizz sind im kfz bereich tätig! und es sind mehrere leute die es in den 24 std machen!
Onkel Horst

Beitrag von Onkel Horst »

Also ich möchte auch bezweifeln das die vorher nich wissen um was für ein Auto es sich handelt.

Ich mein,die fahren den Wagen rein,bocken auf und als nächstes packen se schon die Kartons aus mit Bodykit,Glitzersternchen usw.,die ja anscheinend zugeschickt wurden.

Gut,zwischen reinfahren und auspacken is die Sendung geschnitten und man weiß nich wieviel Zeit da vergangen ist,aber bei der knapp bemessenen Zeit kann ich mir nich vorstellen das die erst losfahren und die Klamotten holen.
Amok

Beitrag von Amok »

eGoE30 hat geschrieben:Die Autos werden definitiv in 24 Std. gemacht. Die TÜV-Abnahmen etc. werden auch direkt im Anschluß in Berlin gemacht.

stellt sich die Frage ob hr in 24 Std. am Stück sowas auch hinbekommen würdet.
Tüv Abnahmen? Wofür ??? Was soll an der Möhre denn 24 Stunden gedauert haben ? Die Aufkleber draufzukleben??? Oder die Lippe hinzuschrauben und zu lacken ? Oder vielleicht die guten Nebelscheinwerfer durch Gitter zu ersetzen ??? Wie blöd muss man eigentlich sein, um auf so eine Idee zu kommen ?

Also das iss ein "Umbau" (in ganz dicken und fetten Anführungszeichen" für ein Budget für nichmal 1000€ inklusive Lack, und das ist schon recht hoch angesetzt. ... Und bevor ich mit so einer Kasperbude rumfahren würde, würde ich den Tigra lieber komplett Serie lassen.
Fireshocker
Senior

Beitrag von Fireshocker »

also ich finde die autos die sie bisher gemacht haben, sahen danach auch einigermaßen nach was aus. und an denen steckte mehr arbeit drin und wurde mehr umgebaut und auch richtig lackiert und nicht mit folie beklebt. ich fands echt ernüchternd als ich den tigra nach dem 24h "tuning" sah. habe da echt mehr erhofft.
eGoE30

Beitrag von eGoE30 »

gewissen hat geschrieben:@eGoE30:

Wussten die Tuner vorher, was für ein Auto die bekommen und konnten diesbezüglich schon besorgungen machen? (Also sowas wie Felgen Fahrwerk schürzen)
Oder haben die das Auto hingesetzt gekommen, sehen denn Uff nen Hjundai (als Beispiel) da gibs hier in der Nähe ja keine Adequaten Teilehändler...

Ich denke das schwierigste ist eigentlich dabei das mit nem Lack auch in inclusive 24 Stunden hinzubekommen.

Die wissen ca. eine Woche was für ein Auto die nehmen. Den zu tunenden Wagen bekommen dier erst am selben Tag zu Gesicht. Vorher müssen die Anhand von Fotos planen, was die machen...

Das mit dem Lack ist in der tat schwierig. Da bedarf es gutem Timing. Wenn man bedenkt, wie lange der Lack zum trocknen braucht, kann man sich an fünf Fingern abzählen, wieviel Zeit die eigentlich für die Schraubarbeit haben.

@AMOK:
Wer braucht denn schon Nebelscheinwerfer? Bei Nebel bringen sie nix und mit Nabelscheinwerfern und Standlicht rumfahren ist doch das affigste was es gibt. Hab erst vorhin wieder so ein armes Würstchen gesehen... war ein BMW-Fahrer zwischen 35 und 40 mit ´nem e36 318i, also nur ein 4-Zylinder... :no:
Die machen das BMW-Image kaputt ^^
PS: Was das Buget angeht ist das so gering auch wieder nicht. Alleine eine Felge hat bei meinem schon 400€ gekostet. Das passt schon. Nur haben die beim Tigra leider nicht gepasst. Kann aber mal passieren. Lese mal meine vorherigen Posts!
Antworten