Schwarze Rückleuchten
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Schwarze Rückleuchten
NEIN das will ich damit nicht sagen
aber in der opel flash dieser zeitung sind 2 tigras und da steht das auch mit den schwarzen lichtern
ich finde leider keine lese probe über diesen artikel aber da steht das man die eingetragen bekommt mit 2 zusätzlichen rückstrahlern
mfg vvv
ps mir gefällts hier
aber in der opel flash dieser zeitung sind 2 tigras und da steht das auch mit den schwarzen lichtern
ich finde leider keine lese probe über diesen artikel aber da steht das man die eingetragen bekommt mit 2 zusätzlichen rückstrahlern
mfg vvv
ps mir gefällts hier
Haja,
und einer davon ist schon Stillgelegt. Hahahahaha. Also erzähl uns nix.
Micha2
und einer davon ist schon Stillgelegt. Hahahahaha. Also erzähl uns nix.
Micha2
*lol* :lol: :lol: :lol:
Opel Flash?? Hast du den Artikel auch mal durchgelesen.
aber schau mal hier >> http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... hlight=mv6
..oder in der Suche.
NO CHANCE leider, ausser mit viel Kohle und Vitamin B!! kann man nichts machen. Die Serienleuchten sind doch auch schööö.
Opel Flash?? Hast du den Artikel auch mal durchgelesen.
aber schau mal hier >> http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... hlight=mv6
..oder in der Suche.
NO CHANCE leider, ausser mit viel Kohle und Vitamin B!! kann man nichts machen. Die Serienleuchten sind doch auch schööö.
2 x
da drin stand es sei legal und so
wo her weiß ich das ddas der eine schn still gelegt wurde bin erst seid 2 tagen hier und in der flsh stand nix
da drin stand es sei legal und so
wo her weiß ich das ddas der eine schn still gelegt wurde bin erst seid 2 tagen hier und in der flsh stand nix
Wenn du hier mal in Ruhe alle älteren Beitrage durchgeschaut hättest, (so wie auch den URALTEN Rückleuchten Thread hier
) ,hättest du auch dazu die Infos gefunden..
legale Leuchten
Hi,
hab vor längerer Zeit mal bei Lumma schwarze Rückleuchten gesehen, die mit Gutachten sind. Bei denen sieht man aber immer noch das rote sehr stark. (nicht die für'n Export!!!!)
Mittlerweile finde ich die aber auch nicht mehr auf der Page. Waren auch sau teuer....aber eben mit legalem Gutachten....
Viel Spaß noch
hab vor längerer Zeit mal bei Lumma schwarze Rückleuchten gesehen, die mit Gutachten sind. Bei denen sieht man aber immer noch das rote sehr stark. (nicht die für'n Export!!!!)
Mittlerweile finde ich die aber auch nicht mehr auf der Page. Waren auch sau teuer....aber eben mit legalem Gutachten....
Viel Spaß noch
Die wurden aus der Produkpalette gestrichen!
Hallo
alle zusammen also habe die Beiträge in diesem Theared gelesen und sehe bzw. habe heraus gelsen das man die Teile nie und nimmer eingetragen bekommt.
Na da hab ich was schönes zu lächeln :lol: (oder *wütend* :x ) für euch.
Schaut mal rein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=33716
Mfg
Katha
alle zusammen also habe die Beiträge in diesem Theared gelesen und sehe bzw. habe heraus gelsen das man die Teile nie und nimmer eingetragen bekommt.
Na da hab ich was schönes zu lächeln :lol: (oder *wütend* :x ) für euch.
Schaut mal rein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=33716
Mfg
Katha
mann kann viel sagen wenn der Tag lang ist .....so viel dazu
P.S. das ist doch Tigraheizers Tigra
Da an diesen Rückleuchten was verändert wurde (kunstoffbeschichtet) ist das E-Prüfzeichen ungültig das heißt wenn man diese montierst erlischt die Betriebserlaubnis des Autos.
Solche Angebote findet man immer wieder bei Ebay

P.S. das ist doch Tigraheizers Tigra
Da an diesen Rückleuchten was verändert wurde (kunstoffbeschichtet) ist das E-Prüfzeichen ungültig das heißt wenn man diese montierst erlischt die Betriebserlaubnis des Autos.
Solche Angebote findet man immer wieder bei Ebay
bezieht sich auf den Umbau der Rückleuchten, nicht auf die Beschichtung!Dies ist meines Wissens TÜV-Eintragungs FREI!
Der Kerl weiß schon, warum er
geschrieben hatumrüsten und Ihr behaltet eure Rückleuchten als Reserve!