Tigra456 hat geschrieben:doch email vereinbarungen gab es. Aber was sind emails im Nachhinein noch wert ?
Sie sind schon im 'Vorhinein' nix wert, weil sie nicht als 'schriftliche Dokumente' zählen. Faxe übrigens auch nicht.
Tigra456 hat geschrieben:doch email vereinbarungen gab es. Aber was sind emails im Nachhinein noch wert ?
hg-motorsport hat geschrieben:Nur zur Info Jungs:
Der grüne Tigra, der damals bei uns Ladeluftleitungen in Auftrag gegeben und eine Softwareanpassung machen lassen hat, lief schon mehrere Kilometer viel zu mager. also mit zu hoher Abgastemperatur, zu wenig Sprit, zu hohe Abgastemperaturen. und mehrere Kilometer heisst in diesem Fall nicht 200km, sondern deutlich mehr.
Bei diesen Vermutungen, ob es wirklich der Motor eines "Anderen" ist, würde ich jetzt etwas vorsichtig sein. Das traue ich wirklich niemandem zu. Ich kenne Manuel auch, aber das wäre eine zu heftige Unterstellung. Die Motornummer kann weder einem X14XE, noch einem X16XE zugeordnet werden.
Du ich "bau" dir binnen 5 Minuten jeden X10XE zum C20LET umlittle-blue hat geschrieben:Welcher Motor tatsächlich drin ist wurde wohl vpom Gutachten anhand der eindeutigen Gravierung nicht abgelesen, denn auf dem Motorblock steht klar und deutlich ob es ein X16XE oder ein X14XE ist!
Dennis1607 hat geschrieben:Mich hat es zwar im ersten Moment auch abgeschreckt aber ich bin jetzt trotzdem am überlegen mir ein Kit bei HG-Motorsport zu kaufen und zu verbauen. Werde dann aber auch alles von Grund auf hochziehen und erstmal wird mein Motor komplett zerlegt und die Dichtungen und der ganze Kram neu gemacht.
Bin aber momentan noch am überlegen, falls ich das mache sage ich euch natürlich bescheid und werde Bilder und weiteres dazu posten.