BIZZ Tigra mozt auf

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ruffy05
Senior
Re: BIZZ Tigra mozt auf

Beitrag von ruffy05 »

eGoE30 hat geschrieben: ´nem e36 318i, also nur ein 4-Zylinder... :no:
lol also du sagst man brauch ne große ps/zylinderzahl um die benutzen zu dürfen??

korrigiere mich wenn ich den satz jetzt falsch verstanden habe! wenns doch richtig war, dann finde ich den satz mehr als lustig!
eGoE30

Beitrag von eGoE30 »

Das war nicht so gemeint wie du das Verstanden hast :rolleyes:

Ich will damit nicht die Fahrer von 4-Zylindermotoren beleidigen.
Mit Standlicht und Nebelscheinwerfern herumzufahren hat doch nur den Sinn den anderen Verkehrsteilnehmern zu suggerieren "boaaaa schaut mal her, wie geil mein Auto ist" und einen auf dicke Hose zu machen... Und der Wagen ist nunmal das kleinste Coupe der 3er-Reihe und das ist nun wirklich nichts zum angeben. Das lässt die Situation für meine Begriffe noch lächerlicher erscheinen ;)

Das erinnert sehr an die Jungs, die einen M3-Aufkleber an ihren 316i kleben. Und das ist doch auch das, was dem Image von BMW-Fahrern entspricht... Das finde ich halt peinlich.

Mehr habe ich nicht gemeint :giveup: :giveup: :giveup:
tigrafighter

Beitrag von tigrafighter »

Aber den Tüv müsste man mal ausfindig machen! Würde vorschalgen, wir machen das nächste Forumstreffen dort, die können uns dann alle illegalen Teile eintragen! :clapping:
Werd gleich mal zu Ebay, nen extremen bösen Blick und ganz perverse Unterbodenbeleuchtung ersteigern!:dribble:
Ich freu mich so!!! :D

Ne, mal im Ernst. Die nehmen die Autos so ab. Mit all den nicht erlaubten sachen?! Wie geht denn das? :blink: :confused:
DonCorsa

Beitrag von DonCorsa »

tigrafighter hat geschrieben:....perverse Unterbodenbeleuchtung ersteigern!:dribble:
Kannste doch anbauen und benutzen nur nicht im Bereich der STVZO :D
tigrafighter

Beitrag von tigrafighter »

Nicht das jetzt wieder die Dikussionen beginnen, aber wir hatten hier das Thema schon oft und allein das anbauen ist angeblich verboten!
Amok

Beitrag von Amok »

eGoE30 hat geschrieben:@AMOK:
Wer braucht denn schon Nebelscheinwerfer? Bei Nebel bringen sie nix
Ne, die bringen nur bei Sonne was ... :wallbash:
eGoE30 hat geschrieben:Mit Standlicht und Nebelscheinwerfern herumzufahren hat doch nur den Sinn den anderen Verkehrsteilnehmern zu suggerieren "boaaaa schaut mal her, wie geil mein Auto ist" und einen auf dicke Hose zu machen... Und der Wagen ist nunmal das kleinste Coupe der 3er-Reihe und das ist nun wirklich nichts zum angeben.
Dann darf ich mit meinem 328er jetzt mit deiner Erlaubnis mit Standlicht und Nebels fahren ? Vielen Dank, großer Meister ... Meine Güte!!! Willst du eventuell nicht lieber in einem E30 Forum deine geistigen Ergüsse verteilen ?
eGoE30

Beitrag von eGoE30 »

@AMOK: Du bist ein ganz netter, was?! :blink:

Nebelscheinwerfer bringen meiner Meinung nach überhaupt nichts. Ich hatte schon drei Autos mit Nebelscheinwerfern (e46, e30 und Opel Kadett) und bei allen dreien habe ich wirklich nicht mehr gesehen im dichten Nebel...

Der zweite Punkt ist, dass es schlichtweg peinlich ist, mit Standlicht und Nebels herumzufahren, damit das Auto sportlicher oder agressiver wird?! Ich bitte dich!!! :confused:

Da muss mit dem Selbstbewusstsein schon gewaltig was im Argen liegen, wenn man sowas in dem Alter nötig hat.

Wenn du meine Meinung dazu nicht verstehst, dan liege ich wahrscheinlich nicht auf deiner intellektuellen Ebene großer Meister :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Dir und auch allen anderen einen schönen Sonntag noch :wavey:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Da wird unser forum ja wieder perfect präsentiert,aber dann beschweren,dass es leute gibt die dieses forum und das verhalten der leute lächerlich und arm finden. :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

also, wenn du meinst das die das bei BIZZ top machen, mein das weiter, also das was ich beim Tigra gesehen hab war noch schlechter als das schlimmste vom PmR!!! haben stark angefangen und stark nachgelassen, vor allem wie zieht man denn die Kotis??? bestimmt net mit 2 Hämmern!!!

ein Großteil ist pfusch und wenn die sowas wie ne UBB anbauen ist das doch unverantwortlich, dann meinen viele Kiddies doch:
cool ich darf die doch drunterschrauen, etc...

denk mal nach was die für nen Vorbildcharakter haben :mad:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

MR. SLOW hat geschrieben:also, wenn du meinst das die das bei BIZZ top machen, mein das weiter, also das was ich beim Tigra gesehen hab war noch schlechter als das schlimmste vom PmR!!! haben stark angefangen und stark nachgelassen, vor allem wie zieht man denn die Kotis??? bestimmt net mit 2 Hämmern!!!

ein Großteil ist pfusch und wenn die sowas wie ne UBB anbauen ist das doch unverantwortlich, dann meinen viele Kiddies doch:
cool ich darf die doch drunterschrauen, etc...

denk mal nach was die für nen Vorbildcharakter haben :mad:
Da hat einer aber die mega ahnung was?

Wenn man es kann werden die kotflügel natürlich mit hämmern oder einem hammer und schlagstück geformt.

Weil,diese schönen geräte nennt man bördelgeräte,damit bördelt man und zieht normalerweisse nicht.

Wenn das ne forbildfunktion ist im tv,dann versteh ich nicht,warum viele trotz guter tuning und autosendungen so viel pfusch an ihren autos haben.

ich sach dazu nur arm.

dass sie was können ist klar,sonst hätten se net so einen (ich finde es) guten ascona damals gemacht und würden sicher nicht für so ne tv sendung gezeigt werden.

Das ist ein 0815 auto und warum sollte man super edle sachen in ein 0815 auto stecken?

Und,das in 24std mit festgesetzten budget.
Antworten