Typische Roststellen am Tigra
Re: Typische Roststellen am Tigra
ich denke es kommt viel auf die pfelge an und auf ein bisschen geschick habe bei mir zum beispiel zwischen hintere stoßstange und heckblech eine dünne silikonnaht gezogen und ruhe ist.. jetzt kann das wasser ruhig kommen... und vorne unter der batterie ein kleines loch gebohrt damit das wasser ablaufen kann..
das ist kein tigra 
sei froh sieht gut aus.

sei froh sieht gut aus.

Und hier mal eins von vorne und die Seiten, das dunkle ist ein Rest Scheibenkleber, da waren mal LSP dran.
Kann ich übrigens nicht empfehlen
Kann ich übrigens nicht empfehlen
baust du die büchse neu auf, oder warum schraubst du alles auseinander?
So sieht es aus.
Hab den kleinen jetzt seit 2 Jahren und immer mal hier und da nene bischen was gemacht, weil ich auf den Wagen angewiesen war. Seit 01.01. sind wir umgezogen so das meine Frau zu Fuß zur Arbeit kommt und ich hab ihren Astra konfesziert.
Ging auch nicht mehr so weiter, Frontschürze nicht lackiert, Heckschürze halb fertig, Radhäuser hinten beim ziehen der Lack eingerissen usw.
Jetzt steht er bis ich denke April 08 und dann ist er hoffentlich fertig fürs erste.:smartass:
Hab den kleinen jetzt seit 2 Jahren und immer mal hier und da nene bischen was gemacht, weil ich auf den Wagen angewiesen war. Seit 01.01. sind wir umgezogen so das meine Frau zu Fuß zur Arbeit kommt und ich hab ihren Astra konfesziert.
Ging auch nicht mehr so weiter, Frontschürze nicht lackiert, Heckschürze halb fertig, Radhäuser hinten beim ziehen der Lack eingerissen usw.
Jetzt steht er bis ich denke April 08 und dann ist er hoffentlich fertig fürs erste.:smartass:
So, hab jetzt auch Rost gefunden... 
hinter dem Gummi des Kofferraumschlosses...
Hoffentlich hält es sich in Grenzen.

Kyo hat geschrieben:So, hab jetzt auch Rost gefunden...
naja...
wenn du nix dagegen machst wird es noch schlimmer.

Am besten gleich raus das Schloß eben nen Blech fertig gemacht und das Loch zugeschweißt und anlackiert, dann kann sich kein Rost mehr bilden. Wo kein Gummi , da kein Nest. 

ergeht mir genauso
bin schon am planen wie ich meine heckklappe nun ohne schloss
aufmachen soll.
denke am mittwoch schweiß ich das loch zu

bin schon am planen wie ich meine heckklappe nun ohne schloss
aufmachen soll.
denke am mittwoch schweiß ich das loch zu