--==unglaublich==--

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Onkel Horst

Re: --==unglaublich==--

Beitrag von Onkel Horst »

Auweia!!! :o
Der Typ kann jetzt zweimal im Jahr Geburtstag feiern...
AfH86

Beitrag von AfH86 »

Der Pero hat geschrieben:Wo steht das?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...961#description

Man achte auf die Fragen in der Ebay Auktion:

Frage: das haben sie überlebt ???? war das ein aufprall gegen den baum ??? mit wieviel kmh ???? mfg

Antwort: Hallo Ja, ich habe das überlebt, nur eine sehr kleine Schürfwunde am Daumen (ist aber schon 3 Tagen verheilt), sonst nichts. War nicht einmal angeschnalt. Was die Geschwindigkeit betrifft, habe ich keine Ahnung, denn Baum stand auf einmal auf der Strasse, nach dem Aufprall blieb das Tacho bei 100 Km/H stehen. Muss wohl eine guten Schutzengel als Beifahrer gehabt haben. Mfg REILES Roger
freezy

Beitrag von freezy »

loool nicht schlecht was manche leute für fragen stellen :D is aber echt hart der man hat mehr als glück
Dominik
Senior

Beitrag von Dominik »

WOOOOW - wie kann man das überleben :o ?

Man bedenke, was wäre wenn er sich in dem moment in richtung radio gelehnt hätte... :blink:
gLeSi

Beitrag von gLeSi »

der hatte wirklich mehr glück als Verstand ;)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

kann froh sein das alleine gefahren ist und nich voll besetzt war
DieMittmCorsa

Beitrag von DieMittmCorsa »

AfH86 hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...961#description

Man achte auf die Fragen in der Ebay Auktion:

Frage: das haben sie überlebt ???? war das ein aufprall gegen den baum ??? mit wieviel kmh ???? mfg

Antwort: Hallo Ja, ich habe das überlebt, nur eine sehr kleine Schürfwunde am Daumen (ist aber schon 3 Tagen verheilt), sonst nichts. War nicht einmal angeschnalt. Was die Geschwindigkeit betrifft, habe ich keine Ahnung, denn Baum stand auf einmal auf der Strasse, nach dem Aufprall blieb das Tacho bei 100 Km/H stehen. Muss wohl eine guten Schutzengel als Beifahrer gehabt haben. Mfg REILES Roger

Und was lernen wir daraus ???
Fahrt nie schneller als 30 auf der Landstrasse, denn Bäume könnten auf einmal auf der Strasse stehen. :thumbdown: :no: Unfassbar. Vielleicht sollte er sich als nächstes ein Auto zulegen, womit er auch umgehen kann. Hab da noch nen Seat Marbella, den würde ich ihn schenken, mit roter Schleife versteht sich.

Und dann noch stolz darauf sein, das er nicht angeschnallt war. :kotz: Von mir aus hätte er sich die Haxen brechen können.

In diesem Sinne,

gute Fahrt.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

da sieht man mal wie sicher son a6 sein kann. ich möchte sowas nicht erleben, aber ist schon heftig.
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Der schööööne Audowagen...hätte er ihn lieber mir gegeben, bevor er ihn kaputtmacht.

Ich hab irgendwo ne Präsentation auf der Platte mit Bildern von nem A3...der sah fast genauso aus, bis auf die Tatsache, dass der Motor nen paar Meter weiter lag.

mfg Alex
Antworten