--==unglaublich==--
Re: --==unglaublich==--
Irgendwie ist mir jetzt sehr, sehr schlecht. Wie in: Ich sollte mal schnell das Bad aufsuchen.
Unglaublich...
hoffe er hat was gelernt....!!!! Ein dicker Motor ist halt net alles, wenn man nicht weiß damit umzugehen, Kunden schickt das Arbeitsamt....

Was für ein Vollidiot, noch schön rumträllern, dass er net angeschnallt war, einfach nur krank...
wenn er nicht angeschnallt gewesen wäre dann hätte der Airbag nich ausgelöst! also gelogen!!!
Ausser der wurde von der Feuerwehr ausgelöst aber das bezweifel ich
Ausser der wurde von der Feuerwehr ausgelöst aber das bezweifel ich
Kanns mir eig. auch fast nicht vorstellen, vor allem, wäre der Typ dann vorwärts durch die Scheibe geflogen und hätte den Asphalt geküsst, ---> großes Gelaber...
Sozusagen.Misterfcn hat geschrieben:Kanns mir eig. auch fast nicht vorstellen, vor allem, wäre der Typ dann vorwärts durch die Scheibe geflogen und hätte den Asphalt geküsst, ---> großes Gelaber...
Denn bei einem halb seitlichen Anprall gegen einen Baum, wie hier offensichtlich geschehen (man sieht ja ganz gut, wie sich der Wagen 'gewickelt' hat...), fliegt man mit 100%iger Sicherheit *nicht* besonders nach vorne, sondern eben zur Seite.
Wär der nicht angeschnallt,würde er irgendwo aufm Baum hängen.
aber diese lügerei hat wenigstens einen sinn - MARKETING!!! 

evtl. war er Audi-Testfahrer?? 
auf jeden Fall bescheuert danach so rumzuprollen,
das beste war noch der Baum, der auf einmal auf die Straße gesprungen war

auf jeden Fall bescheuert danach so rumzuprollen,
das beste war noch der Baum, der auf einmal auf die Straße gesprungen war

Ist ne altbekannte RedewendungMR. SLOW hat geschrieben: das beste war noch der Baum, der auf einmal auf die Straße gesprungen war![]()