Cleaning Heckklappe wie aufbekomm?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Cleaning Heckklappe wie aufbekomm?
hallo leutz ich hab ein problem in der hinsicht... bei funzt das alles soweit nur wenn die heckklappe aufgeht bleibt sie nicht offen sonder klackt wieder leicht ein und das stört mich könnt ihr mir da lösungsvorschläge geben?
@ralf man (n) muss auch mal nen abstrich machen..
wie genau die klackt wieder ein. du meinst die rastet wieder in den ersten raster???
wie genau die klackt wieder ein. du meinst die rastet wieder in den ersten raster???

ja genau als wen ich ne tür nur anlehne aber diese trotzdem nur durch öffnen des griffs aufbekommt kannst die mehr drunter vorstellen?
ganz einfach die gummipuffer ein stück rausdrehen und schon klickt da nichts mehr musst hal ein misschen rumprobieren wie weit du sie rausdrehen mustThundang hat geschrieben:hallo leutz ich hab ein problem in der hinsicht... bei funzt das alles soweit nur wenn die heckklappe aufgeht bleibt sie nicht offen sonder klackt wieder leicht ein und das stört mich könnt ihr mir da lösungsvorschläge geben?
PS mein öffner ist der Zigarretenanzünder der war nähmlich defekt und der ein tasster mir einfach zu teuer

Wieso Schalter ? baut euch ne Alarmanlage mit vielen Zusatzkanälen ein, und steuert den Stellmotor über die FB an. Ist doch viel einfacher und sauberer