Das Anschnallen hat nix mit dem airbag zutun, bei meinem Balermann war ich auch nicht mit den seriengurten angeschnallt sondern mit den H-Gurten und der airbag hat auch ausgelöstllcoolja hat geschrieben:wenn er nicht angeschnallt gewesen wäre dann hätte der Airbag nich ausgelöst! also gelogen!!!
Ausser der wurde von der Feuerwehr ausgelöst aber das bezweifel ich
--==unglaublich==--
Re: --==unglaublich==--
- Insomaniac
- Senior
Da muss ich ner recht geb Anschnallen hat ma rein gar nichts mit dem Auslösen der Airbags zu tun.AfH86 hat geschrieben:Das Anschnallen hat nix mit dem airbag zutun, bei meinem Balermann war ich auch nicht mit den seriengurten angeschnallt sondern mit den H-Gurten und der airbag hat auch ausgelöst
Wenn du allein im Auto sitzt und hast ne Front unfall lösen doch auch beide Front Airbags aus obwohl aufn Beifahrerplatz keiner sitzt.
Des einzige was ich bei dem Ding komisch find ist dass er sagt es ist RS6 aber der RS6 hat doch Allrad und ich kann auf keinen der Bilder eine Kardanwelle erkennen.

MFG
Liegt aufm Baum 

Ist es eigentlich irgendwie cool oder leet oder sonstwas, seine Überschrift in einem Thread mit Sonderzeichen zu "verschönern" ?? Wenn ja, dann lasst das doch bitte sein ... Ich will nur mal vorwarnen, dass es passieren kann, dass Threads mit solcher kacke ohne Vorwarnung gelöscht werden können ...
<=={wArUm d3Nn D4s 4m0K?}==>
scheiss Jugend von heute
scheiss Jugend von heute

Wer gibt 6716€ für dieses Wrack aus???
jemand der am fahrzeugbrief und an der fahrgestellnummer interessiert ist ...Der Pero hat geschrieben:Wer gibt 6716€ für dieses Wrack aus???

MFG andy
was willste mit nem brief aus luxembourg?
aber wer da wohnt. sollte an bäume gewohnt sein. die stehen da oft sehr nahe an der strasse (alleenartig auf ner landstrasse) und haben nur so nen weißen streifen drum. wie auch auf dem bild zu erkennen ist. btw da ist nur 90 erlaubt.
aber wer da wohnt. sollte an bäume gewohnt sein. die stehen da oft sehr nahe an der strasse (alleenartig auf ner landstrasse) und haben nur so nen weißen streifen drum. wie auch auf dem bild zu erkennen ist. btw da ist nur 90 erlaubt.