Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Raser16V
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Raser16V »

@ Fummy....

sehr schön...war es nen Kombi würd er mir noch besser gefallen...
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

öhm ja das meiste kommt aus dem schwarzen weil da ja eh alles anders kommt, statt teile verkaufen ist es halt an den grünen gekommen ;)
und so sollte nen auto halt aussehen von außen ;) nur tief und felgen, von außen darf man nix sehen das der turbo is.

@ole
ja ne evo310 is da drin, kommen noch andere nockenwellen rein und dann abstimmen auf evo330, abwarten. und dat is kein türkis sondern mintgrün :p
Fummy

Beitrag von Fummy »

@Pic

Jo hinten gehen noch 10er Scheiben!!! Und die sind auch schon bestellt!!! ;)

Die werden dann nächsten Monat montiert wenn ich zur HU muß :clapping:
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

@ compact und fummy

ihr beide habt ja mal wieder den vogel abgeschossen, sind echt schicke autos geworden.

also iche finde die felgen und die tierferlgung passen perfekt zusammen bei dem vectra.

und der corsa ist ein echter wolf im schafspelz.

gruss frank
wuchst

Beitrag von wuchst »

@fummy: sieht echt klasse aus. Aber schleift das nicht vorne, wenn du in eine Kurve fährst, die leicht wellig ist? Sieht sehr eng aus...

@Compact850V: Bei dem Altagsauto bin ich dann mal wirklich gespannt auf dein Sonntags-, bzw. Treffenauto. :D Wie klappt das denn mit der Traktion? Denn ich habe mit meinem bei nässe schon keine chance mehr wirklich flott weg zu kommen, aber bei so einem leichten Auto mit solcher Leistung wie bei dir......
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

@ Fummy,die felgen sind zu klein ;)
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

So Gewindefahrwerk ist drin, Schlappen sind auch drauf. Sind zwar nicht die tollsten Fotos aber schonmal ein kleiner Vorgeschmack. Vorne ists 25mm runter, hinten 30mm

Bild
Bild
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

jo fummy ich bin da auch breiteres von dir gewöhnt ;)

nee spaß kommt scho geil, is halt doch n großes auto...aber so 11x18ha und 9x18 va wär der hammer gewesen :clapping:

zu compact kann ich nur sagen echt schick, wenn ich die technik in meinem nichtalltagsauto hätte wär ich schon voll und ganz zufrieden ;)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Corsa A hat geschrieben:@ Fummy,die felgen sind zu klein ;)
Jo, schaut aus wie Corsa mit 14ern... Aufn GTS müssn 20er :D

Hab auch mal ausnahmsweise wieder etwas gebastelt, bin aber zu keinen größeren Taten fähig mit meiner kaputten Hand :(

Im Moment kämpfe ich mit dem Tempomat vom Vectra B (ohne E-gas), und ich entwerf mir sowas ähnliches wie ein BCM, das alle Funktionen wie "ZV Auf -> Innenlicht + Kennzeichenbeleuchtung an", "ZV 2x drücken -> Superlock rein, Alarm ein, Fensterheber Zu, Schiebedach zu"

Dann werde ich mir noch einen Gurtschlossschalter für den Beifahrer bauen, damit die Sitzheizung automatisch ausgeht, wenn keiner draufsitzt :D

Und n Bissl GFK gebastel hab ich noch, ich mach euch mal n paar Fotos :)

PS: Ist im Sharkcorsa-Club noch n Plätzchen frei? Sonst passt nix zu Polarmeerblau Metallic :D
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

@DD
Vorne noch 2cm runter,hinten 0,5cm hoch ;)

Sieht aber schon sehr gut aus,auch wenn 195/40er Reifen noch besser wären,siehe im Reifenthread.
Gesperrt