Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Muss mal gucken was ich da noch machen kann. Wenn da noch die lumma schürzen dran sind geht da glaub ich eh nicht mehr viel nach unten. Aber das erst nächste woche 

also ich muss sagen , der is ganz schön extrem unten für 30 mm
meiner is hinten auch 30 mm runter (gut , isn tigra) aber das ist nicht so extrem ^^ , aber vorne noch nen bissl runter !
sieht aber schon gut aus !
Gruß , Ronny
meiner is hinten auch 30 mm runter (gut , isn tigra) aber das ist nicht so extrem ^^ , aber vorne noch nen bissl runter !
sieht aber schon gut aus !
Gruß , Ronny
ich find den hinten n bisschen zu tief... aber sonst echt schick 

Ich möcht mal Deine Werkstatt 5 Minuten nachm GFK-Spachtel-Druckluftexzenter-Exorzismus sehen

Das Ding wird jetz glatt gemacht, und ne Form zum "abdrücken" erstellt, wenn das dann hinhaut (und ned so wie beim Letzten mal das Original zerstört
) werde ich mich endlich um nen Abdruck von was größeren bemühen, dass nun schon "Jahrelang" rumliegt...

Das Ding wird jetz glatt gemacht, und ne Form zum "abdrücken" erstellt, wenn das dann hinhaut (und ned so wie beim Letzten mal das Original zerstört

aua!Waldbrand hat geschrieben:Hab auch mal ausnahmsweise wieder etwas gebastelt, bin aber zu keinen größeren Taten fähig mit meiner kaputten Hand![]()
b-vectra tempomat geht in meinem schon, wenn du da ne hilfestellung jedweder art brauchst, sag bescheid.Waldbrand hat geschrieben:Im Moment kämpfe ich mit dem Tempomat vom Vectra B (ohne E-gas), und ich entwerf mir sowas ähnliches wie ein BCM, das alle Funktionen wie "ZV Auf -> Innenlicht + Kennzeichenbeleuchtung an", "ZV 2x drücken -> Superlock rein, Alarm ein, Fensterheber Zu, Schiebedach zu"
das mit dem aufsperren und lichter an... haste ma an die elektronik von ner a-omega innenraumleuchte gedacht?
kennzeichenbeleuchtung is doof, die hängt mit an den rücklichtern, ich hab bei meiner follow-me-home die nebels und die rückfahrleuchten dran.
hm, was hälste von nem kleinen schalter zwischen sitzpolster und metallrahmen?Waldbrand hat geschrieben:Dann werde ich mir noch einen Gurtschlossschalter für den Beifahrer bauen, damit die Sitzheizung automatisch ausgeht, wenn keiner draufsitzt![]()
[LEFT]Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass im Moment der Fotoaufnahme auch noch die 4 original Felgen und das original Fahrwerk im Kofferraum lagen
Also n bisschen höher kommt der hinten ohnehin wieder 
[/LEFT]

[/LEFT]
@fummy ich dachte du machst nichts mehr an audos?
Naja...n bissl Fahrwerk und Felgen halt....und so!!!