Neues Fahrwerk + Neue Felgen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neues Fahrwerk + Neue Felgen?
kannst du mir mal ein paar pics von deinen Corsa mit der Keskin Felge schicken, damit ich mir das mal ansehen kann.Corsa-Tobi hat geschrieben:ich bin zufrieden! :P
DANKE !!!
Was ist denn deiner Meinung nach ein Billigtunningartikel.Fasemann hat geschrieben:Nimm das Geld was für Felgen und FW reichen soll und kauf nur ein BESSERES FW, wenn dann wieder so viel Geld da sit dann auch richtige Felgen ..und nicht den Keskin müll....die Dinger drehen sich rund weil 6 mal lackiert zum wuchten !!
Ende der Warnung vor Aerger mit Billigtuningartikeln.![]()
Borbet oder Keskin? oder sogar Weitec *lol*?
Achja kaufe jetzt aber ein Vogtland FW ist das auch billig`?
Das ist aber ein sehr altes Bild, mittlerweile sieht mein Corsa komplett anders aus, am Samstag mach ich vielleicht neue Bilder.
http://img443.imageshack.us/img443/3973 ... aegva0.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/3973 ... aegva0.jpg
borbet ist zumindest in Deutschland gegossen und geprüft..Was ist denn deiner Meinung nach ein Billigtunningartikel.
Borbet oder Keskin? oder sogar Weitec *lol*?
Achja kaufe jetzt aber ein Vogtland FW ist das auch billig`?
keskin >>ohne kommentar
Weitec >>weitwech von meien Auto
Vogtland >> kann mann fahren aber unterstes Level !!
Wenn mann seien Karre schon absondern will vom Rest warum dann mit dem Billigkram der nur 1,5 Saison hält ?
fürs doppelte Geld hält ein Fahrwerk 5 und mehr Jahre , das ist wie 30 % Rabatt und der Fahrkomfort/Sicherheit ist auch besser.
Warum glaubt keiner unter 25 das ...als die "alten" Hasen mal so jung waren haben wir auch die Fehler gemacht... und Vogtland gekauft bei Atu

Also bei den Fahrwerken stimme ich dir ja zu...aber zum Glück macht jeder andere Erfahrungen...manche sind auch mit Keskin zufrieden, wie ich

dann komm mal auf die Idee die zu polieren ....und guck dir den grobkörnigen Guss an der mit 4 mal Farbe + Klarlack verschönt ist !! 

Fasemann hat geschrieben:dann komm mal auf die Idee die zu polieren ....und guck dir den grobkörnigen Guss an der mit 4 mal Farbe + Klarlack verschönt ist !!![]()
darum ja auch gleich die hochglanzpolierten holen....