Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
gibs evt nen workshop zum beziehen von tid und kuppel?
mfg
Chris
mfg
Chris
Das is garnichtmal so einfach gewesen, bin mit meinen auch noch nicht zufrieden, mach ich nochmal neu. Hab schon zwei Kuppeln bezogen und es ist noch immer nich so wie ich es mir vorstelle.B4D_Dr1ft hat geschrieben:gibs evt nen workshop zum beziehen von tid und kuppel?
mfg
Chris
Sieht Lecker aus der Corsa schöner Lack und passender Innenraum!
So muss das sein.
So muss das sein.
- frankausdd
- Senior
was hast du denn da für einen teppich genommenn und wie hast ihn dann so schön verlegt? musstes ihn noch fixieren?
wirklich sehr schicker corsa, muss ich mal so zugeben.
gruss frank ;-)
wirklich sehr schicker corsa, muss ich mal so zugeben.
gruss frank ;-)
Also da gefällt mir selbst n Serien-TID besser als so ne doofe Voltanzeige da drin... 

Aber Serien TID mochte ich nich,weil die Alpine Adapter keine ID 3Tags drin anzeigen...Langweilig
und von daher fiel des raus 
Und Temparatur brauch ich eh nich sooo wirklich oft,drauf zuschauen

Und Temparatur brauch ich eh nich sooo wirklich oft,drauf zuschauen
naja, in echt sieht das brax teil besser aus, als es auf den bildern rüber kommtGraphitigra hat geschrieben:Also da gefällt mir selbst n Serien-TID besser als so ne doofe Voltanzeige da drin...![]()
naja,wenn du mal deine lauffläche von hinten anschaust,da deckt null ab!!!!ne wasserdichte eintragung wirst du damit nicht haben....michbek hat geschrieben:Ach zuviel find ich das jetzt nicht, find es eigentlich genau passend jetztBreiter dürfte es aber auch nicht sein.
ich persönlich finde es ja sehr geil wenn man sehr viel vom reifen sieht,aber ne 9er felge auf nem corsa mit org. heckstoßi ist eigentlich net möglich!