Mehr Bilder gibts in meiner Galerie

N.Corsa hat geschrieben:....Scheiben nicht mehr getönt...
N.Corsa hat geschrieben:So, bei mir hat sich auch nen bisschen was verändert. Felgen sind drauf, Heckklappe clean und Scheiben nicht mehr getönt...
Mehr Bilder gibts in meiner Galerie![]()
Ganz genau meine Meinung! es gibt noch normale Leute, die von Folie zurüsten auf Serie....sehr schön!SeRo hat geschrieben:sehr schön ...folien sind hässlich![]()
naja,das mit der lauffläche könnte klappen,aber das wird ohne federwegsbegränzer 100pro schleifen und das is ja dann auch wieder nicht eintragbar ;o)Corsaconni hat geschrieben:naja,wenn du mal deine lauffläche von hinten anschaust,da deckt null ab!!!!ne wasserdichte eintragung wirst du damit nicht haben....
ich persönlich finde es ja sehr geil wenn man sehr viel vom reifen sieht,aber ne 9er felge auf nem corsa mit org. heckstoßi ist eigentlich net möglich!
Dankeschön.. die gefallen mir sehr gut... behalt ich glaub ich mal in Erinnerung für späterfrankausdd hat geschrieben:das sind könig sitze!!!
gruss frank
N.Corsa hat geschrieben:So, bei mir hat sich auch nen bisschen was verändert. Felgen sind drauf, Heckklappe clean und Scheiben nicht mehr getönt...
Mehr Bilder gibts in meiner Galerie![]()