Pero meinte wahrscheinlich Kulanz, gibts ja teilweise bei der Umlenkung, da das ein bekanntes Problem ist...
Gang klemmt
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
-
corsa_schmidti
Re: Gang klemmt
Hab ebenfalls Facelift und Plastikumlenkung
Pero meinte wahrscheinlich Kulanz, gibts ja teilweise bei der Umlenkung, da das ein bekanntes Problem ist...
-
wuchst
Achso, das kann sein. Darauf hoffe ich bei mir auch, denn früher oder später wird das wohl bei den meisten auftreten. 
-
316i-IS-Style
bei mir war es sogar schon soweit. das es sich ausgehängt hat und garnichtsmehr ging.
hab dann gleich in holland bei m-tech angerufen und die haben mir gleich ein neues schaltumlenkgestänge mit 50% kürzeren schaltwegen geschickt....
bin sehr zufrieden damit.... ist echt geil zu schalten
hab dann gleich in holland bei m-tech angerufen und die haben mir gleich ein neues schaltumlenkgestänge mit 50% kürzeren schaltwegen geschickt....
bin sehr zufrieden damit.... ist echt geil zu schalten
Schaue gleich mal nach,ob ich Plastik oder Metal habe.
Naja,meine Anschlussgarantie ist ende Februar abgelaufen.
Naja,meine Anschlussgarantie ist ende Februar abgelaufen.
-
corsa_schmidti
jo, aber wie gesagt. bei diesem bekannten problem gibts eigentlich immer etwas kulanz 
Moin,
Kulanz gibts meist erst ab 200€ drunter schmeißen die die Kulanzanträge sofort in den Müll. Und das Schaltgestänge kostet keine 200€.
Gruß Tobi
Kulanz gibts meist erst ab 200€ drunter schmeißen die die Kulanzanträge sofort in den Müll. Und das Schaltgestänge kostet keine 200€.
Gruß Tobi
War grad beim FOH.
Hab die aus Plastik und die ist hin.
Soll 126€ mit Einbau kosten.
Schöne Scheiße nach genau 3 Jahren und 48Tkm
Hab die aus Plastik und die ist hin.
Soll 126€ mit Einbau kosten.
Schöne Scheiße nach genau 3 Jahren und 48Tkm
-
wuchst
Gabs hier nicht irgendwo mal eine Anleitung zum selbst umbauen??? Das soll angeblich gar nicht so schwierig sein.
Wie find ich raus ob ich Plastik oder Metall habe?
Siehst du im Motorraum.
Die aus Plastik ist da schwarz und hat so Waben.
Die aus Metall ist silber.
Die aus Plastik ist da schwarz und hat so Waben.
Die aus Metall ist silber.