Corsa 2.0 8V turbo
Moderator: Der Pero
Corsa 2.0 8V turbo
finde das der mal ganz ordentlich geht ... und die reifen nich grade die beste traktion auf die straße bringen ^^
YouTube - Corsa A C20NE Turbo
YouTube - Corsa A C20NE Turbo
- Blitzcrieg
- Senior
hehe da sieht man mal wieder das pirelli recht hat:
-> power is nothing without control
in dem vid gibts ja eigentlich nich viel zu sehen, außer dass die Traktionsprobleme gut rüberkommen... und dass der Motor wirklich Kraft zu haben scheint und auch ganz gut am Gas hängt...
Aber von der Beschleunigung her, mit dieser miesen Traktion, wäre vermutlich auch nen x14xe oder so hinterhergekommen.
-> power is nothing without control
in dem vid gibts ja eigentlich nich viel zu sehen, außer dass die Traktionsprobleme gut rüberkommen... und dass der Motor wirklich Kraft zu haben scheint und auch ganz gut am Gas hängt...
Aber von der Beschleunigung her, mit dieser miesen Traktion, wäre vermutlich auch nen x14xe oder so hinterhergekommen.
Re: Corsa 2.0 8V turbo
Also ich finde, dass dieses video überhaupt nichts aussagt, jeder mit nem serien-NE oder serien-XE im corsa kann das genauso bei nasser fahrbahn ...
Muss ich Amok recht geben mit meinem Z12Xe würde ich das w*****einlich auch hinbekommen bzw. habs schon unabsichtlich hinbekommen
also mit meinen x14sz hab ich, als ich mal zornig war, im zweiten gang bis 70 auf nässe leiern lassen. der dritte kam dann auch noch kurz 

Jetzt fehlt noch einer mit nem X12SZ,bei dem die Räder im 2.Gang durchdrehen.
ohne scheiß, ich hab einen...und wenn mans drauf anlegt schafft man die räder nachem schalten im 2. gang ganz kurz anqietschen zu lassen...
aber nur ganz ganz selten, und auch nur 145er

deine räder quitschen bei nässe? würd ich mir gedanken machen
lol, laberköppe, die Räder drehen bei meinem im 2ten bei trockener Strasse nur ganz schwer durch, da muss man aber auch ganz schön das Getriebe f*****, das ist doch sch*****... alles Getriebequäler!!!