Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Die Felgenkombi is aber noch nicht eingetragen oder?!
Corsa gefällt mir richtig gut, aber diese Porsche Felgen passen einfach net aufn Corsa, komisch mittlerweile fahren die voll viele..Fummy hat geschrieben:So...machen gerade den B-Corsa von nem Kumpel!! Sind fast fertig!!![]()
![]()
Ich weiß Fummy...ich liebe meine Brock, aber so paar S2 edition wären viel fetter

LOL, Trommeln vorne, Geiler Fake 

nene, vollpolierte felgen auf sehr heller farbe wirkt einfach nich
ihr habts genau richtig gemacht. die schwarzen c2 machen sich richtig gut!
ihr habts genau richtig gemacht. die schwarzen c2 machen sich richtig gut!
Aber da fehlt der Kontrast zu den Reifen... hätt etwas dunkles, aber nich zu dunkles genommen
einfach umlackieren 

Ich finde die passen wirklich gut. Nen Freund fährt Carrera Cup. Die haben 2 GT3 RS. Die sind im Moment noch ohne Werbung. Also auch kpl. weiß mit schwarzen Felgen. Hammergeil.
Die c2 gefallen mir auch in poliert gut. Hät ich auch gern ´n paar zum cruisen.
Die c2 gefallen mir auch in poliert gut. Hät ich auch gern ´n paar zum cruisen.
raver baby hat geschrieben:puh... ich wenn ich das noch wüßte. hab die vor ner ganzen weile mal aus irgendeinen carhifi shop bestellt, meine das war irgendwas mit sinuslive oder so![]()
http://www.caraudio-store.de/16er,verch ... f136e.html
dat sind aber S1 die du draufgefakt hastRydeOrDie hat geschrieben:Corsa gefällt mir richtig gut, aber diese Porsche Felgen passen einfach net aufn Corsa, komisch mittlerweile fahren die voll viele..
Ich weiß Fummy...ich liebe meine Brock, aber so paar S2 edition wären viel fetter

die schwarzen porsche felgen kommen da wesentlich besser als das polierte allerweltszeug