Hi wollte mal fragen ob wenn ich nen neuen motor in den corsa baue und den vom Tüv eintragen lasse ich für die eintragung auf nen leistungs prüfstand muss?
mfg chris
Leistungs Prüfstand für motor eintrag.
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Leistungs Prüfstand für motor eintrag.
Wenn er Serienleistung hat denke ich nicht. Aber wie sieht's aus wenn er n paar mehr PS hat?
Würd mich au ma interessieren...
Würd mich au ma interessieren...
Also ich weiß als nen bekannter bei seinem omega den gechicpt und offen gemacht hat (v6)
das er da auffen prüfstand musste der wagen hatte dann aber auch gut 300 ps anner hinter achse
das er da auffen prüfstand musste der wagen hatte dann aber auch gut 300 ps anner hinter achse

B4D_Dr1ft hat geschrieben:Also ich weiß als nen bekannter bei seinem omega den gechicpt und offen gemacht hat (v6)
das er da auffen prüfstand musste der wagen hatte dann aber auch gut 300 ps anner hinter achse![]()
Das glaubst aber selber net, oder???
Wenns n MV6 war hat er Serie 211PS Motorleistung, da kommen an der Hinterachse vielleicht maximal 180-190 PS an!!!

Du meißten Leistungssteigerungen sieht man eh net, also würd ich sie auch net eintragen lassen! Außer ihr wollt unbedingt das anstatt 110kw, 120kw im Fahrzeugschein steht

inklusive möglichen Streß bei der Versicherungssuche.....
mir egal ob ihrs glaubt oder nicht kann auch nicht sagen was genau er alles gemacht hat aber hab das leistungs diagramm gesehen...
und bitte btt weil das eigentliche thema interessiert mich wirklich
und bitte btt weil das eigentliche thema interessiert mich wirklich