Welche Größe der Lautsprecher in der Türe?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welche Größe der Lautsprecher in der Türe?!
Das sieht ja mal echt gut aus... Wo kriegt man den so ein Ring her.. 

Jojo81 hat geschrieben:dann würd ich die schlitze der taschen zulaminieren und ein rundes loch sqauber ausschneiden. evtl mit nem schönen aluring, was den speaker einfasst. und nen gitter drüber. hab davon ein bild, kann ich bei interesse mal online stellen.
EDIT:
so mein ich:
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showp ... 42&cat=761
...
Gute Idee

Aber ich glaube ich bau mir richtig massive Boards. Ist um einiges Steifer und ich kann die Speaker schön in meine richtng spielen lassen.
Corsa16V99 hat geschrieben:Das sieht ja mal echt gut aus... Wo kriegt man den so ein Ring her..![]()
selber machen oder machen lassen. aber weiß nicht, ob der aufwand für ein paar xplöd boxen sich lohnt. gibt noch einige andere alternativen, hab auch noch pics jeweils dazu.
'roman hat geschrieben:Ich habe auch die Rainbows und muss leider Ohne Türtaschen fahren, weil die Membran wenn ich etwas lauter mache dagegen schlägt ...![]()
Och ich hab meine noch gar nicht angeschlossen, Ich hoffe das die Membran nicht auch gegen die Türtasche drückt. Naja probieren geht über studieren. Wird schon irgendwie passen

liegt bei mir aber auch sicher mit drann, dass ich die ganzen Türen voller Dämmmatten geklebt hab. 

So bei mir läuft nun vorne alles. Hab zum GLück keine Probleme mit der Membran