brommbaer
und s könnt mal wieder jemand ins GB schreiben

musst mal genauer hinkucken, sind ja überall kleine blechstreifen verschweißt, und dann verzinnt, also sollte keine probleme geben, wenn jemand des ganze ding mit zinn ausfüllt ist mir des schon klar das des nich hält, bei zion z.b. hat ja auch ein karrosseriebauer die dachleisten gecleant, und er fährt seit 2jahren im alltag ohne probleme so rumm, deswegen kommt es meiner meinung nach stark auf die methode wie mans macht anDoctorGremlin hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt ob die zugezinnten Dachleisten auch halten. Gab schonmal jemanden im Forum der die zugezinnt hatte, und bei der ersten Bodenwelle sind sie doch aufgerissen... Aber schaut soweit sehr vielversprechend aus.
KoRn hat geschrieben:na an der Scheibenwischer durchführung haste aber gefuscht :P
Hättest doch einfach Füller nehmen können 2-3 Schichten drauf , schleifen wärs schön glatt![]()
CandyCorsa hat geschrieben:So.....mit dem Innenraum ist so gut wie fertig
Danke schöngive_away hat geschrieben:Sieht sehr schön aus candy.
naja und davon geh ich bei mir auch aus, v.a. weil mir nicht einfällt wie man es noch besser machen könnteZion hat geschrieben:Naja, nicht ganz. Das Auto hab ich ja erst seit letztem Mai und fährt erst seit Mitte Juli
Aber der Vorbesitzer, der das hatte machen lassen, der ist ja auch schon einige Zeit damit rumgefahren. Ich fahre das Auto jetzt seit knapp 8 Monaten im Alltag und das hält einwandfrei.