Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
black-dolphin
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von black-dolphin »

so, hab meine HP grad nochmal aktualisiert und alle Umbauten genau aufgelistet, könnte ganz interessant für euch sein...

brommbaer

und s könnt mal wieder jemand ins GB schreiben ;)
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Da bin ich ja mal gespannt ob die zugezinnten Dachleisten auch halten. Gab schonmal jemanden im Forum der die zugezinnt hatte, und bei der ersten Bodenwelle sind sie doch aufgerissen... Aber schaut soweit sehr vielversprechend aus.
black-dolphin
Senior

DoctorGremlin hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt ob die zugezinnten Dachleisten auch halten. Gab schonmal jemanden im Forum der die zugezinnt hatte, und bei der ersten Bodenwelle sind sie doch aufgerissen... Aber schaut soweit sehr vielversprechend aus.
musst mal genauer hinkucken, sind ja überall kleine blechstreifen verschweißt, und dann verzinnt, also sollte keine probleme geben, wenn jemand des ganze ding mit zinn ausfüllt ist mir des schon klar das des nich hält, bei zion z.b. hat ja auch ein karrosseriebauer die dachleisten gecleant, und er fährt seit 2jahren im alltag ohne probleme so rumm, deswegen kommt es meiner meinung nach stark auf die methode wie mans macht an
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Naja, nicht ganz. Das Auto hab ich ja erst seit letztem Mai und fährt erst seit Mitte Juli :)

Aber der Vorbesitzer, der das hatte machen lassen, der ist ja auch schon einige Zeit damit rumgefahren. Ich fahre das Auto jetzt seit knapp 8 Monaten im Alltag und das hält einwandfrei.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

so ,mal eins was von mir

Bild

hatte aber kein bock die struktur rauszuschleifen , deswegen hab ichs so gelassen :rolleyes:

Bild

und hier hät ich schon kotzten könn, beim reinmachen der teile hab ich die farbe bischen zusammengeschoben,war wohl noch nich richtig ausgehärtet :blushing: , naja bischen sekundenkleber rüber und gut, fällt kaum auf ;)

Bild

so, heut abend bzw. morgen kommt noch was :)
KoRn

Beitrag von KoRn »

na an der Scheibenwischer durchführung haste aber gefuscht :P

Hättest doch einfach Füller nehmen können 2-3 Schichten drauf , schleifen wärs schön glatt ;)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

KoRn hat geschrieben:na an der Scheibenwischer durchführung haste aber gefuscht :P

Hättest doch einfach Füller nehmen können 2-3 Schichten drauf , schleifen wärs schön glatt ;)

war mir zuviel aufwand ;)

wo hab ich gefuscht ?
CandyCorsa

Beitrag von CandyCorsa »

CandyCorsa hat geschrieben:So.....mit dem Innenraum ist so gut wie fertig ;)

Bild

Bild
give_away hat geschrieben:Sieht sehr schön aus candy.
Danke schön :notworthy: :notworthy: :notworthy:
black-dolphin
Senior

Zion hat geschrieben:Naja, nicht ganz. Das Auto hab ich ja erst seit letztem Mai und fährt erst seit Mitte Juli :)

Aber der Vorbesitzer, der das hatte machen lassen, der ist ja auch schon einige Zeit damit rumgefahren. Ich fahre das Auto jetzt seit knapp 8 Monaten im Alltag und das hält einwandfrei.
naja und davon geh ich bei mir auch aus, v.a. weil mir nicht einfällt wie man es noch besser machen könnte
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Tigra-Racingline,
so sieht der Tigra sehr vielversprechend aus, da er ganz clean ist,
nur die vorderen sowie die hinteren Verbreiterungen gefallen mir überhaupt nicht.
Hinten ist der runde Radlauf weg und es ist gerade :mad:
und vorne hättet ihr viel weiter oben anfangen sollen zu ziehen das man nicht so eine Rille hat.
Aber ansonsten bin ich auf den kompletten gespannt, weiter so
Gesperrt