OPC Race Camp
Re: OPC Race Camp
Ich denk mal, die später angemeldeten werden noch ne Chance haben, RoterBöhserCorsa hat sich ja gleich zu Beginn angemeldet. Jedenfalls meine Glückwünsche 

Von mir auch *gönnerhaftabermitbisslneidrüberschiel*
hätte mich ja auch gern beworben aber arbeite ja bei opel
. Viel glück und halt uns auf em laufenden.

glückwunsch!
und schön fots machen nich vergessen
und schön fots machen nich vergessen

midue hat geschrieben:ich schlage ein Forumstreffen zum anfeuern vor![]()
Kannst du vergessen in Dudenhofen kommst du nicht rein

Mfg
Und nochma glückwunsch an alle die dabei sind :P
danke leute. naja zu fotos währ ich denk ich mal sowieso nicht gekommen, wir sind ja nur 30 Leute da wird man glaub ich voll gefordert
Hoffnung?
grad kam folgende Mail rein:
Sehr geehrter Herr xxx,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewerbung bedanken. Durch Ihr Engagement ist das Opel OPC Race Camp schon jetzt ein großartiger Erfolg.
Natürlich wollen Sie so schnell wie möglich wissen wollen, ob Sie dabei sind. Allerdings können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Entscheidung mitteilen. Das hat einen ganz einfachen – und erfreulichen - Grund:
Die unglaubliche Zahl von über 18.000 Einsendungen macht eine Entscheidung nicht leicht. Momentan prüfen wir noch äußerst sorgfältig Bewerbungen, um die am besten geeigneten Kandidaten auszuwählen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, spätestens in der Woche vom 2. April bekommen Sie endgültig Bescheid.
Mit motorsportlichen Grüßen
================================
Oder kriegen die alle die ne Absage erhalten werden?
Sehr geehrter Herr xxx,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewerbung bedanken. Durch Ihr Engagement ist das Opel OPC Race Camp schon jetzt ein großartiger Erfolg.
Natürlich wollen Sie so schnell wie möglich wissen wollen, ob Sie dabei sind. Allerdings können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Entscheidung mitteilen. Das hat einen ganz einfachen – und erfreulichen - Grund:
Die unglaubliche Zahl von über 18.000 Einsendungen macht eine Entscheidung nicht leicht. Momentan prüfen wir noch äußerst sorgfältig Bewerbungen, um die am besten geeigneten Kandidaten auszuwählen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, spätestens in der Woche vom 2. April bekommen Sie endgültig Bescheid.
Mit motorsportlichen Grüßen
================================
Oder kriegen die alle die ne Absage erhalten werden?
Der Inhalt sagt doch eindeutig das Gegenteilmidue hat geschrieben:Oder kriegen die alle die ne Absage erhalten werden?

Und im Endeffekt war das zu erwarten, such mal unter über 18000 Leuten 500 Kandidaten raus. Das ist nicht in 4 Tagen erledigt, außer man lässt das ein Programm machen. Ich denke mal, die schauen sich jede Bewerbung genau an und haben nicht die ersten 500 genommen, die ihren Kriterien genügen. Vereinzelt ja, wie z.b. RoterBöhserCorsa. Ich vermute, dass die bei ihm schon früh festgelegt haben: den nehmen wir auf jeden Fall

Man darf hoffen

es kann ja auch sein das viele sich nur den 19.3. gemerkt haben und dann dort in den letzten Tagen gefragt haben wie die Entscheidung ist.
Wen es interessiert: Es sind noch 136 Plätze offen weil ich kann mit meiner Einladung dort nachschauen, welche Tage schon belegt sind usw
Habe die Mail auch bekommen.
Also besteht noch Hoffnung
Also besteht noch Hoffnung