OPC Race Camp
Re: OPC Race Camp
habe bis jetzt auch nur eine befriedigende mail bekommen das sie noch nicht wissen wen genau sie noch mitnehmen
ich glaube nicht das sie das modell abhängi oder motr abhängig mache
sie brauchen einfach nur
die richtige größe
das richtige gewicht
und einer der sich freut rennen zu fahren
schätze ich mal
ich glaube nicht das sie das modell abhängi oder motr abhängig mache
sie brauchen einfach nur
die richtige größe
das richtige gewicht
und einer der sich freut rennen zu fahren
schätze ich mal
Bin 1,80m groß und 72kg schwer
Glückwunsch an Skynet...ich fahre ja neun Tage vor dir werd dir dann bescheid geben was so auf dich zu kommt :-)
Glückwunsch an Skynet...ich fahre ja neun Tage vor dir werd dir dann bescheid geben was so auf dich zu kommt :-)
naja bin 183 cm und 85 kg schwer. evtl schon zuviel für die
naja abwarten

RoterBöhserCorsa hat geschrieben:Bin 1,80m groß und 72kg schwer
hmm... dann hab ich noch hoffnung, hab die gleichen traummaße

glückwunsch an skynet!!!!

aaaaalso, ich bin auch knapp 1,80 und knapp 75kg
aber ich denke mal eher das man das nicht sooo sagen kann wen die sich jetzt aussuchen... man kann viel spekulieren.
vielleicht ist es auch einfach nur glück... wer weiss?
@roterböhsercorsa : Was so dran kommt weiss ich schon. das ist jetzt auf der homepage nach zu lesen.
aber n paar tips wären trotzdem hilfreich ;-) vielen dank schonmal im voraus. vielleicht kommen wir ja unter den letzten 8. ;-)
mfg
aber ich denke mal eher das man das nicht sooo sagen kann wen die sich jetzt aussuchen... man kann viel spekulieren.
@roterböhsercorsa : Was so dran kommt weiss ich schon. das ist jetzt auf der homepage nach zu lesen.
aber n paar tips wären trotzdem hilfreich ;-) vielen dank schonmal im voraus. vielleicht kommen wir ja unter den letzten 8. ;-)
mfg
skynet hat geschrieben:aaaaalso, ich bin auch knapp 1,80 und knapp 75kg
mfg
Unter die letzten 8 ist schon sehr weit hergeholt

P.S: Aktueller Stand 121 Plätze offen
richtig.
und so isses sogar umsonst.
aber was ich schwer finde wird das zeit fahren sein.
du kriegst ne zeit vorgegeben, und die musst du einhalten, ein paar sekunden drüber oder drunter zieht punkte ab....
da hab ich so meine gedanken....
aber der rest lässt sich schon schaffen ;-)
und so isses sogar umsonst.
aber was ich schwer finde wird das zeit fahren sein.
du kriegst ne zeit vorgegeben, und die musst du einhalten, ein paar sekunden drüber oder drunter zieht punkte ab....
da hab ich so meine gedanken....
aber der rest lässt sich schon schaffen ;-)
na da bin ich ja mal gespannt auf den 2.4.07 hab auch sone mail bekommen jetzt heißt es weiterhofen
Wohl die letztere,sonst würde er nicht weiterhoffen