Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
So hört sich das ganze an, is aber inner Tiefgarage aufgenommen..... kommt aber schon ganz vernünftig 

Hab auch mal was für euch. Musste meine Stoßstange verändern, denn mein Ladeluftkühler brauchte mehr Frischluft und das ist das Ergebnis.
- black-dolphin
- Senior
erinnert mich an meine, aber bissi anders is se scho 

Tigra-Racingline hat geschrieben:erinnert mich an meine, aber bissi anders is se scho![]()
Und an meine erst....
- black-dolphin
- Senior
von dir findet man ja nirgends bilderVR6 Killer hat geschrieben:Und an meine erst....

Jo muss mal wieder aktuelle hochladen bin grad noch mitten in aktuellen Umbau.Felgen,Lader,Sitze usw
Sieht ganz gut aus!InfluX hat geschrieben:Hab auch mal was für euch. Musste meine Stoßstange verändern, denn mein Ladeluftkühler brauchte mehr Frischluft und das ist das Ergebnis.

Freu mich das dann mal live anzusehen!
Gruss Marco
- black-dolphin
- Senior
bin ich ja mal gespannt, denk wir werden uns dieses jahr bestimmt mal übern weg laufen, glaub 2006 hab ich dich mal in ellwangen stehen sehen, kann des sein?VR6 Killer hat geschrieben:Jo muss mal wieder aktuelle hochladen bin grad noch mitten in aktuellen Umbau.Felgen,Lader,Sitze usw
Dan sehen wir uns wohl alle drei in Ellwangen *grins*
Aber Bilder habe ich von beiden nicht gefunden. War auch mal auf deiner HP aber nix gesehen @ Tigra-Racingline
Aber Bilder habe ich von beiden nicht gefunden. War auch mal auf deiner HP aber nix gesehen @ Tigra-Racingline