snoopy1202 hat geschrieben:Hier steht schonmal wie es angeblich funktionieren soll
KLAPPENSTEUERUNG
Die brandneue Klappensteuerung ermöglicht es Ihnen, Power und Sound selbst individuell zu verändern. Ohne viel Aufwand haben sie es in der Hand, wie hoch Power und Sound zu tragen kommen. Das neuentwickelte und für jedes Fahrzeug speziell abgestimmte aber dennoch einfache System kann mit wenigen Handgriffen stufenlos eingestellt werden. Eine von außen ersichtliche Markierung zeigt Ihnen die jeweilige Klappenstellung.
- stufenlos mit wenigen Handgriffen einstellbar
- ohne Demontage des Schalldämpfers
- freier Lauf für Sound und Power
- mit EG/ABE Genehmigung
Sieht so aus als wär seitlich irgendwo am Rohr ne Schlitzschraube die man drehen kann und somit die Klappe öffnen oder schließen kann. Ob das wirklich was bringt und seinen Sinn und Zweck erfüllt, weiß ich jetzt allerdings auch nicht.
habe dieses esd ja....muss sagen es nimmt sich nicht sehr viel viom sound her... wenn die klappe auf ist (so hab ich sie immer) isses schon recht laut es kommt auch zu so nen blubbern....is echt cool wenn er richig warm ist....aber ich fahr wie gesagt immer mit klappe offen und bis jetzt hat kein polizist was gesagt