cors b mit m5 spiegeln
Re: cors b mit m5 spiegeln
Ja mag sein.. aber da find ich ja nu erst recht keine passenden Adapterplatten.. :/
Also wackeln die Spiegel nicht bei hohen Geschwindigkeiten.
Von welcher Marke sind diese denn?
Von welcher Marke sind diese denn?
ich hab auch m5 spiegel an meinem corsa und finde die sehen tausendmal besser aus als die originalen 

Toll davon hab ich trotzdem keine !
Man das regt mich tierisch auf dass es diese mist Dinger nirgends mehr so wirklich gibt... f*ck BMW... Kann mir nu irgendwer sagen ob ich die fürn Golf3 kaufen kann und die dann auf die Adapterplatten passen dies einzeln zu kaufen gibt fürn Tigra/Corsa??? Es kann doch nicht SO unmöglich sein die woher zu bekommen....

- frankausdd
- Senior
tigrablue hat geschrieben:Toll davon hab ich trotzdem keine !Man das regt mich tierisch auf dass es diese mist Dinger nirgends mehr so wirklich gibt... f*ck BMW... Kann mir nu irgendwer sagen ob ich die fürn Golf3 kaufen kann und die dann auf die Adapterplatten passen dies einzeln zu kaufen gibt fürn Tigra/Corsa??? Es kann doch nicht SO unmöglich sein die woher zu bekommen....
beri welchem verkäufer wolltest du die denn kaufen?
Werden bei eBlöd angeboten..Link ist oben schon zu sehn. Woanders bekommt man die ja nun leider nichtmehr her, weil alle Hersteller die ausm Angebot genommen haben..
eBay: Golf3 VR6, GTI, M5 Sportspiegel (Artikel 160099889100 endet 01.04.07 20:45:00 MESZ)
eBay: Golf3 VR6, GTI, M5 Sportspiegel (Artikel 160099889100 endet 01.04.07 20:45:00 MESZ)
- frankausdd
- Senior
hm, der andere verkäufer von dem ich meine habe, dem seine mitgliedschaft ist schon wieder beendet.
kann dir also leider doch nicht weiter helfen.
kann dir also leider doch nicht weiter helfen.
da immer weniger wieder mit den M3 rumfahren kommen auf meinen auch wieder welche drauf, basta!
ICH find die schön aufem Corsa und Windgeräusche sind dann auch weniger!
ICH find die schön aufem Corsa und Windgeräusche sind dann auch weniger!

Ich glaub, eigentlich geht es hier mittlerweile nichtmehr darum Bilder mit Corsas zu sehen die M5 Spiegel haben... gab ja nun genug Beispiele.. hab das Thema etwas entfremdet und hoffe immernoch auf wen der mir evtl weiterhelfen kann 
Vllt mach ich next mal doch n neuen Thread auf ....*seuuuufz* Weil einige scheinen hier nur das Anfangsposting zu lesen und das hilft mir leider auch net.

Vllt mach ich next mal doch n neuen Thread auf ....*seuuuufz* Weil einige scheinen hier nur das Anfangsposting zu lesen und das hilft mir leider auch net.