wer kann mir sagen wie sich solche felgen nennen?
Re: wer kann mir sagen wie sich solche felgen nennen?
Hmm möchtest du jetzt hören das es Borbet T sind oder das es ein Cup rad ist oder willst du hören was für Felgen an deinem gut aussehen würden (was geschmackssache ist!)
also tacho einstellen musste nix und am gas irgendwas erändern schon gar nicht ! und ziehen musste auch net unbedingt ! Hab bei mir auch nur di kanten umgelegt !
Gruß , Ronny
Gruß , Ronny
Roxx hat geschrieben:Hmm möchtest du jetzt hören das es Borbet T sind oder das es ein Cup rad ist oder willst du hören was für Felgen an deinem gut aussehen würden (was geschmackssache ist!)
ich möchte wissen wie man die felgen nennt wie borbet xl alutec storm,ob es da ne bezeichnung für gibt was mir die suche erleichtern soll. sind das speichenfelgen?
ab die fotos von meinem mitgeschickt falls jemand ein fake machen kann,mit solchen besagten borbet xl, alutec storm oder ähnlichen.... danke
Biker1885 hat geschrieben:also tacho einstellen musste nix und am gas irgendwas erändern schon gar nicht ! und ziehen musste auch net unbedingt ! Hab bei mir auch nur di kanten umgelegt !
Gruß , Ronny
also ich war inner karosseriewerkstatt,die meinten damit da 215er drauf passen muss ich 800 euro ohne rechnung! bezahlen....mit rechnung wären das so 1200-1300 euro konnte er nich genau sagen...nur das ziehen,weil angeblich keile mit rein müssen damits passt...und als ich 17 zoll gesagt hab ,kam es einem vor als ob er gleich nen apoplex bekommt....und sagte eben dieses ....->siehe oben!

Ja ok das nicht einfach ich würde unter Cup oder Doppelspeichen oder sowas suchen
Ach ja und such dir ne Andere Werkstatt oder Karosseriebauer!
800 für 215 Reifen auf 17Zoll. Das können die dir so sagen obwohl die das Auto mit den Felgen noch nie gesehen haben? Lass es sein!
Weil es mehrere Faktoren gibt die ne Rolle spielen! Tieferlegung Einpresstiefe Breite der Felgen mit oder ohne Adapterscheiben...
Wenn du die Felgen hast mach sie drauf und fahre ein paar Werkstätten und Karosseriebauer ab! Und nimm nicht den billigsten und auch nicht den teuersten!
Ach ja und such dir ne Andere Werkstatt oder Karosseriebauer!
800 für 215 Reifen auf 17Zoll. Das können die dir so sagen obwohl die das Auto mit den Felgen noch nie gesehen haben? Lass es sein!
Weil es mehrere Faktoren gibt die ne Rolle spielen! Tieferlegung Einpresstiefe Breite der Felgen mit oder ohne Adapterscheiben...
Wenn du die Felgen hast mach sie drauf und fahre ein paar Werkstätten und Karosseriebauer ab! Und nimm nicht den billigsten und auch nicht den teuersten!
so 7j x 17 felgen am besten mit 205/40 R17 nehmen.
sieht gut aus und haste nicht viel arbeit dran.
wenn du dir 215 oder so draufmachen willst, dann sollte es schon ne
7,5j oder 8j felge sein.
aber da haste gleich mehr arbeit
mfg
sieht gut aus und haste nicht viel arbeit dran.
wenn du dir 215 oder so draufmachen willst, dann sollte es schon ne
7,5j oder 8j felge sein.
aber da haste gleich mehr arbeit

mfg
- Tigrajunkie2000
- Senior
wie siehts bei der größe eigentlich mit dem serienmotor aus ?
Vergleich ?
Serienbereifung und dann 16 Zoll 215ener ?
von 0 auf 100 wieviel sekunden länger?
Benzinverbrauch ?
*g* kann jemand Erfahrungen mitteilen ?
Vergleich ?
Serienbereifung und dann 16 Zoll 215ener ?
von 0 auf 100 wieviel sekunden länger?
Benzinverbrauch ?
*g* kann jemand Erfahrungen mitteilen ?
also ich hab bei mir 7,5 x 17 daruf mit 205 /40 und ich habe vorne nur die kanten umgelegt und ihen ein bisschen gezogen ( 15mm pro seite) hinten hat es ohne probleme gepasst
also ich habe das auto gekauft mit 215/45 r 16....eingetragen hat er 195er wollte aber gerne natürlich die breiteren drauf haben...
die felgen sind halt borbet t mit 7,5 j 16 zoll. et35
plastik wegschneiden? meiner hat vorne nichtmal radkästen drin weil die wegen den reifen entfernt wurden damit es passt....
die felgen sind halt borbet t mit 7,5 j 16 zoll. et35
plastik wegschneiden? meiner hat vorne nichtmal radkästen drin weil die wegen den reifen entfernt wurden damit es passt....

naja dann hast du es doch schon nur noch kanten umlagen und fertig wie tief ist deiner???