Was bedeuten eure Nicks

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Michi
Re: Was bedeuten eure Nicks

Beitrag von Michi »

BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:BlueCorsaRollinOnChrome... :blink:

ich habs mit dem Englisch. Ausserdem stimmt es ;)

(im Moment allerdings eher BlueCorsaRollinOnOriginalWinterRimsWithFuckingM+S-Tires :p )

Ehrlich, bei Dir hab ich mir schon überlegt eine Zwangsänderung des Nicknames zu erwirken, Du machst alle Optik kaputt :)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
chrismad

Beitrag von chrismad »

ich bin immer sehr unkreative in sachen namen und so... hätte ich einen hund würde der w*****einlich hund heißen :D und chrismad is auch einfach ne kombi aus meinem vor- und nachnamen :clapping:
CorsaBBoomer

Beitrag von CorsaBBoomer »

Corsa - B - Boomer

Die ersten 2 muss ich nicht erklären
Boomer kommt von meine zeit das ich noch in die 1/4 meile und db-drag szene war...
dandanscorsa

Beitrag von dandanscorsa »

ja dandanscorsa,

dandan: ich heiße Daniel, das Dandan ist so zustandegekommen, als mein kleiner Bruder mit dem Sprechen angefangen hat und das Mama recht gut drauf hatte, fing er mit meinem Namen an, und weil er nur das "Dan" sagen konnte, sagte er das Dan 2x so wie Mama, nur halt Dandan, so nenne mich jetzt alle aus meiner Familie

corsa: weil ich corsa fahre, erst A Corsa, jetzt B Corsa,..... mal schauen was danach kommt :D

und somit kann man eine schönen Nick basteln dandanscorsa, fertig

ich könnte ja noch ein EVO reinbasteln, so werde ich im Club genannt,...
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

Michi hat geschrieben:Ehrlich, bei Dir hab ich mir schon überlegt eine Zwangsänderung des Nicknames zu erwirken, Du machst alle Optik kaputt :)

Das haben Admins von, wenn sie in ihren Boards die Max. Länge von Nicks nicht von Haus auf beschränken. :p
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

Hm mal überlegen ^^ wie bin ich auf eXTasY gekommen? :D

Und zwar so! ;)

Ich hab mir im Februar 2003 eine Sachs XTC gekauft und im Oktober 2005 hab ich iNet bekommen, da ich zu der Zeit Probs mit meiner XTC hatte, wollt ich mich in nem Forum angemelden.
So nur Frage war welcher Nick! ;)
Da man ja XTC ausprechen kann (=>Extasy) und ich XTC in dem Wort groß geschrieben haben wollte, wollte ich eXTaCy machen, nur durch meine Dummheit wurde daraus eXTasY! ;)

Mit Drogen hatte ich noch nie was am Hut und werde auch nie was am Hut damit haben! ;)
Außer eben das ich in der Saison immer auf Drogen unterwegs bin! :D

MfG
eX (<= Spitzname vom Nick XD )
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

Onkel Hotte :D

*hehe* naja viel von euch werden den bestimmt kennen (also den echten ;) )
ich bin nicht halb so wiederlich, aber ungefähr genau so lustig drauf ;D

eben nen fan ;D - deswegen onkel hotte :D

greez alex

ach btw. mono, wasn mit deinem rennschlumpf passiert, bei so einer signatur?
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

Zwerg, nicht weil ich klein bin, sondern in meinem Freundeskreis mit abstand die jüngste bin!
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

Flo is ja klar :p

Und das "Das" vor dem "Flo" kommt daher, dass ich zu Beginn meiner Internetzeit die Gruppe "DasIch" sau gut gefunden habe ... (und immer noch gut finde)

Daher ---> DasFlo
Mono

Beitrag von Mono »

Onkel Hotte hat geschrieben:ach btw. mono, wasn mit deinem rennschlumpf passiert, bei so einer signatur?
Hab ihn verkauft ...
Antworten