Die GAP Prüfung kann bei uns im Hause durchgeführt werden ... das ist kein problemflogixgax hat geschrieben:@Silvester: Hast denn jmd der dir die GSP ausstellt ?? Bzw Abgasgutachten bestellt? Oder arbeitest selber in ner Fa die Gasanlagen einbaut?
mfg flo

1. Auch deine Sonderwünsche werden so gut wie möglich bearbeiteitMaddin hat geschrieben:er arbeitet da und daher denke ich ma dürfte er net wirklich prob haben mit sowas *g*
es sei denn man hat solche sonderwünsche wie ich :'(
@ silvester: konnteste keine schickere stelle für den tankstutzen finden...??
2. Der Tankstutzen brauchte Platz und Doppelbleche und Hohlräume wollte ich nicht grade dafür nehmen
Nö , soooooooo schlimm sieht es nicht aus , außerdem immer den adapter draufschrauben ist in meinen "Alter" auch nichts mehrflogixgax hat geschrieben:@Silvester: Für den Tankstutzen gehörst geschlagen...Beim orig Stutzen ist doch noch genug Platz....
Was hast für ne Anlage verbaut? Erkennt man leider nix auf den Fotos
mfg flo

Korrekte bezeichnung der Anlage ist Prins VSI (LPG) , und ja die bauen wir z.Zt. nur ein da wir mit anderen Lieferanten probleme hatten *hüstel*Maddin hat geschrieben:@ flogixgax: ich würd net sagen geschlagen.. sondern erschlagen
tippe auf prins.. soweit ich weiß verbauense die nur.. zumindest konnte er mit meiner prins ohne prob umgehen :dribble:![]()
An sonsten versuche ich mal alle Bilder in mein Pixum Album zu kopieren ... da sieht man dann auch den einbauort der Düsen