Was ist mein Tigra noch wert?
Re: Was ist mein Tigra noch wert?
@ Tigra huhn:würde sagen an die 2000-2200 eus.Kommt auf den schaden an wie gut der gemacht wurde.Leider fehlen ja auch im innenraum diverse teile wie teppich etc.Der wagen sieht so ganz legga us.Setz n teppich rein und gib dem käufer noch die hinteren sitze und leg ihn bei 2500 eus an.
Nochwas,mach die felgen ab,schraub die serien felgen drauf.Kannst dann die felgen seperat verticken.
hoffe,konnte dir helfen.
Nochwas,mach die felgen ab,schraub die serien felgen drauf.Kannst dann die felgen seperat verticken.
hoffe,konnte dir helfen.
- Tigrajunkie2000
- Senior
Frag nicht was er wert ist sondern was die Leute dafür geben
guck mal bei ebay da wirst du viele Tigras finden die über 4000 5000 Euro verkauft werden.
Der TigraWert ist bei Leuten höher als der Schwacke etc.
Der Tigra sieht geil aus , ist ein beliebtes Bastlerfahrzeug
du sollst ihn ja nicht als Alltagsauto verkaufen,
da würde man den aktuellen Zeitwert wohl bekommen,
bei den ganzen Tigra Fans und Jugendlichen bekommst du locker 3000 € und mehr .
eBay: Opel Tigra *Showcar* EDELSTE TUNING +++++CLEAN++++++TOP (Artikel 280095959422 endet 30.03.07 00:02:20 MESZ)
guck mal bei ebay da wirst du viele Tigras finden die über 4000 5000 Euro verkauft werden.
eBay: Opel Tigra *Showcar* EDELSTE TUNING +++++CLEAN++++++TOP (Artikel 280095959422 endet 30.03.07 00:02:20 MESZ)
Tigrajunkie2000 hat geschrieben:Frag nicht was er wert ist sondern was die Leute dafür geben
GENAU das sag ich auch immer wieder allen leuten und das ist auch die realität, ich hab meinen 95er auch mal aus spass für 3300€ bei autoscout reingesetzt, und die leute rufen an!
@Iceman, sorry du hast zwar viel ahnung, aber da muss ich dir echt widersprechen, bei manchen autos wird nicht nur aufs alter und "schwacke" geguckt, da interessiert mehr die optik, vor allem jugendliche..
beim tigra kann man da echt nix sagen, einfach reinsetzten und gucken ab wann sich die leute melden.
Hi
DAT
Da kannste gucken was dir ein Händler dafür geben würde.
Allerdings geben die Tigras bei Ebay für sehr viel Geld weg.
Es zählt bei vielen nur die Optik.
MfG
Christian
DAT
Da kannste gucken was dir ein Händler dafür geben würde.
Allerdings geben die Tigras bei Ebay für sehr viel Geld weg.
Es zählt bei vielen nur die Optik.
MfG
Christian
wobei das ned ganz richtig ist ! also ich wenn gebrauchtes auto kaufe schau ich erst auf den zustand der kiste da interessieren mich die extras schon mal gar nicht ! und wenn man sooo viel geld in seine kiste investiert hat in tuning teile zahlst du eben immer drauf, kein mensch zahlt dir die tuning teile ! in deinen fall denk ich mal mehr als 2.000 - 3.000 is ned drin ! Ist ja schon ne alte kiste und fängt auch bald das rosten an !
Genau den schaut man sich an und bei 95 wird viel an rost dran sein was du noch nicht gefunden hast es sei den er wurde gut konserviert und nie im winter gefahren was ich abe ranzweifle
gerade ne alte verbreiterung an der HA ist super anfällig.

ja du würdest das machen..DopeKilla hat geschrieben:wobei das ned ganz richtig ist ! also ich wenn gebrauchtes auto kaufe schau ich erst auf den zustand der kiste da interessieren mich die extras schon mal gar nicht ! und wenn man sooo viel geld in seine kiste investiert hat in tuning teile zahlst du eben immer drauf, kein mensch zahlt dir die tuning teile ! in deinen fall denk ich mal mehr als 2.000 - 3.000 is ned drin ! Ist ja schon ne alte kiste und fängt auch bald das rosten an !