Original Radio Anschluss Tigra
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Original Radio Anschluss Tigra
Moin! Kurze Frage!
Hab son bisschen scheiss geschenkt bekommen.. so billig endstufe und schebiger macaudio woofer, weil ich noch immer am sparen bin auf ne edle Anlage.. aber das was anderes...
Zu meiner Frage!
Haben die Tigra Sports am Radio Cinch oder gibts da Probs?
Wenn ja.. gibts schon Hilfethread??
Danke
pfleks
Hab son bisschen scheiss geschenkt bekommen.. so billig endstufe und schebiger macaudio woofer, weil ich noch immer am sparen bin auf ne edle Anlage.. aber das was anderes...
Zu meiner Frage!
Haben die Tigra Sports am Radio Cinch oder gibts da Probs?
Wenn ja.. gibts schon Hilfethread??
Danke
pfleks
Re: Original Radio Anschluss Tigra
Hallo
Es gibt kein Opel Radio das Cinch ausgänge hat!
Mußt dir wohl ein anderes kaufen!
Es gibt kein Opel Radio das Cinch ausgänge hat!
Mußt dir wohl ein anderes kaufen!
Klar gibt es sowas. Schimpft sich High Level Adapter und liegt irgendwo zwischen 5-200 Euro. Je nachdem Was für ne Quali man kauft (wobei die fünf Euro für den import Ebay Schrott stehen
)
Geh mal zu deinem freundlichen Hifi Futzi ums Eck und ich garantiere dir der hat sowas am Lager.

Geh mal zu deinem freundlichen Hifi Futzi ums Eck und ich garantiere dir der hat sowas am Lager.
jo, oder wenns eh ne net so dolle stufe ist, hat sie evtl eh schon high-level eingänge (jaja, gibt auch hochwertigegere stufen mit sowas). oder, wenn du eh knapp bei kasse bist und ri bald nen neues kaufen willst, noch nen monta ohne fahren und dann halt mit dem neuen radio einbauen. man ist ja für ne vernünftige endstufenverkabelung auch mal locker etwas geld los
ja klar! Also du Endstufe is sone pyle und die hat high level eingänge.. muss man da einfach vom boxenkabel ne leitung zu diesem Port legen und gut ist??
Wenn wir schon bei Radio sind.. shcon was übers Alpine ida-x001 gehört? positiv oder negativ?
Gruss
pfleks
Wenn wir schon bei Radio sind.. shcon was übers Alpine ida-x001 gehört? positiv oder negativ?
Gruss
pfleks
zum radio kann ich im moment nix sagen, müßt ich nachgucken.
aber mit den high-level teilen: ja, einfach mit den boxenkabeln die vom radio kommen ran gehen an die eingänge und das teil sollte laufen ohne cinch.
aber mit den high-level teilen: ja, einfach mit den boxenkabeln die vom radio kommen ran gehen an die eingänge und das teil sollte laufen ohne cinch.