Anzeige der Handbremse blinkt auf (nicht angezogen)
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Anzeige der Handbremse blinkt auf (nicht angezogen)
Moin, schau mal nach dem Schalter für die Anzeige, der sitz an der Handbremse. Einfach mal den Handbremssack abmachen, dann müsstest du einen kleinen Schalter sehen mit nem Kabel drann...
Tada tada tada...wohl nen Clown gefrühstückt! :dribble:CorsaC2004 hat geschrieben:Einfach mal ohne Handbremse anzuziehen in die Kurven fahren !!!![]()
Moin,
ich würd auch drauf tippen, daß der SChalter ein wenig spack eingestellt ist, oder ein Kabel lose ist, daß dann auf Masse kommt.
Halt mal unterm Handbremssackt nachschaun.
Gruß Tobi
ich würd auch drauf tippen, daß der SChalter ein wenig spack eingestellt ist, oder ein Kabel lose ist, daß dann auf Masse kommt.
Halt mal unterm Handbremssackt nachschaun.
Gruß Tobi
Bremsflüssigkeit?! War da nicht mal was mit zu geringem Bremsflüssigkeitsstand und der Bremsleuchte? *grübel*
oder der stecker am tacho hat nen wackler
war bei mir z.B. so
war bei mir z.B. so
so isses, der Bremsflüssigkeitsstand welcher auch für die Kupplung zuständig ist geht auch über dieses Signal, entweder Handbremsschalter überprüfen oder mal den Bremsflüssigkeitsstand kontolierenLo_Tek hat geschrieben:Bremsflüssigkeit?! War da nicht mal was mit zu geringem Bremsflüssigkeitsstand und der Bremsleuchte? *grübel*
MfG
So, Bremsflüssigkeit ist definitiv genug drin, also muss ich mir mal den Handbremsschalter vornehmen!*evo* hat geschrieben:so isses, der Bremsflüssigkeitsstand welcher auch für die Kupplung zuständig ist geht auch über dieses Signal, entweder Handbremsschalter überprüfen oder mal den Bremsflüssigkeitsstand kontolieren
themen zusammengeführt...