7" monitor in mittelkonsole
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: 7" monitor in mittelkonsole
na, was gefällt halt. kannst ja den runden vom kadett nehmen.
was gefällt ist gut. Der GTC-Warnblinker wäre schick, geht aber net, weil das ne ganze Leiste ist wo andere Schalter mit dranhängen wie z. B. "Verriegelung" oder "Sport". Und ansonsten bin ich etwas ratlos, was sonst noch hübsch aussieht. Aber wegen dem Kadett-Warnblinker kuck ich mal. Danke.
Hat sonst noch jemand Ideen?
Hat sonst noch jemand Ideen?
Ich hab ja auch grad son TFT eingebaut, (dank der guten Vorarbeit ausm Forum gings ganz leicht)
Warnblinkschalter hab ich zuzeit den vom Kadett, bin aber grad am Überlegen, dieses Ei aus dem Twingo zu nehmen.
Das ist richtig. Nur mit den Schrauben die hinter den Umluftschalter sind, hält das nicht! Das wird wackelig und kurz vor dem brechen sein.
Ich hab daher Hinter dem TFT, noch eine Verschraubung (und mit 4 Schrauben (so wie orginal auch) hält das ganz gut)
Warnblinkschalter hab ich zuzeit den vom Kadett, bin aber grad am Überlegen, dieses Ei aus dem Twingo zu nehmen.
fire-dragon hat geschrieben:nur wie sieht das aus wenn ich nun in der art so en ding zusammenbau wie auf dem bild, dann kann ich doch die mittelkonsole garnicht mehr richt befestigen, ist ja hinter dem tid geschraubt. hätte dann nur noch die schrauben des lüftungsreglers (innenluft-frischluft).
Das ist richtig. Nur mit den Schrauben die hinter den Umluftschalter sind, hält das nicht! Das wird wackelig und kurz vor dem brechen sein.
Ich hab daher Hinter dem TFT, noch eine Verschraubung (und mit 4 Schrauben (so wie orginal auch) hält das ganz gut)
Hy, ich habe vor das TID zu erhalten und quasi höherzulegen, hab die Grundbasis schon gebaut und mache jetzt aus Formvlies ein Komplettgehäuse darüber, das ganze wird dann in Wagenfarbe zusammen mit der Mittelkonsole lackiert. Hat jemand pics von seinem Umbau? Mache morgen mal Pics von meiner Baustelle.
Warnblinker nehm ich den Originalen und lasse Ihn oben aus dem TID rausschauen.
Welche Bauteile habt Ihr für den Car-Pc verwendet insbesondere Soundkarte?
Warnblinker nehm ich den Originalen und lasse Ihn oben aus dem TID rausschauen.
Welche Bauteile habt Ihr für den Car-Pc verwendet insbesondere Soundkarte?
Soundkarte? Ganz banal: so n billiges USB Teil 
Da hast dann Line in und Out, etc und kannst es überall hinbasteln, oder Du nimmst die OnBoard Soundkarte deines Mainboards, sollte auch langen.

Da hast dann Line in und Out, etc und kannst es überall hinbasteln, oder Du nimmst die OnBoard Soundkarte deines Mainboards, sollte auch langen.
Ja, aber ich such was mit optischen Ein- & Ausgang, hab mal bei Ebay geschaut da gibt es eine SB-Live mit FB & Frontpanel mit allen möglichen anschlüssen auch Line in und Monitoranschluss, vielleicht kann ich sowas nehmen.
Ein Car PC ist klanglich ja eh schon nicht das gelbe vom Ei. Deswegen macht es sich mit Sicherheit bezahlt eine hochwertige Soundkarte zu verwenden. Und der Optische/Digitale Eingang tut sein übriges dazu.
SiMsound hat geschrieben:Ein Car PC ist klanglich ja eh schon nicht das gelbe vom Ei. Deswegen macht es sich mit Sicherheit bezahlt eine hochwertige Soundkarte zu verwenden. Und der Optische/Digitale Eingang tut sein übriges dazu.
Deswegen will ich das mal Austesten, wenns nicht klingt hab ich immer noch das System als Navi & Internet!

Sag mal @sim bist Du in Carhififoren unterwegs? Da Du im CarHifibereich so aktiv bist? Wenn ja wo?
Car Hifi Foren sind mir ein wenig zu Suspekt ums mal höflich auszudrücken.
Ich reg mich ja hier schon manchmal mehr auf als gut für mich ist und da ist es noch um einiges schlimmer.
Ich kann das Gras nicht wachsen hören aber manche meinen sie könnten das wenn du verstehst was ich meine.
Ausserdem spannt meine Zeit das Corsa Tigra, das Twintop und das A4 Forum schon ziemlich ein.

Ich reg mich ja hier schon manchmal mehr auf als gut für mich ist und da ist es noch um einiges schlimmer.
Ich kann das Gras nicht wachsen hören aber manche meinen sie könnten das wenn du verstehst was ich meine.

Ausserdem spannt meine Zeit das Corsa Tigra, das Twintop und das A4 Forum schon ziemlich ein.
SiMsound hat geschrieben:Car Hifi Foren sind mir ein wenig zu Suspekt ums mal höflich auszudrücken.![]()
Ich kann das Gras nicht wachsen hören aber manche meinen sie könnten das wenn du verstehst was ich meine.![]()
Geb zu das ich in zig verschiedene Foren mich rumtreibe auch in car-pc.info sowie in dem Hifi-Foren. Aber auf alle möglichen Fragen wirst Du von einem Händler angeschrieben.
Komisch