Erschreckend! 7 Seiten voller gekränkter Persönlichkeiten oder was... Echt beeindruckend dass so ein Thread offenbar nicht möglich ist ohne schon im Ansatz komplett verredet zu werden.
Wenn jeder der mindestens eine der folgenden Aussagen unterschreiben kann einfach NICHTS postet wären wir gerade mal bei 2 Seiten:
a) Ich habe null Ahnung von dem was ich erzähle
b) Ich möchte dem Threadersteller die Sache madig machen
c) Ich hätte auch gern das Geld um mir all die Teile zu kaufen
d) Ich gönne niemandem irgendetwas
An den Threadersteller:
Wenn Du möchtest räumen wir den Thread komplett auf damit der ganze Offtopic-Kram raus ist und es auch ein reiner Umbaubericht bleibt...
Zur Thematik selbst:
So ein Umbau polarisiert. Das muss so sein. Und zwar zwischen denen die sowas einfach nur geil finden ohne sich groß damit zu beschäftigen (das ist völlig ok!) und denen die sich zu obigen 4 Kategorien zählen. Ich persönlich bin jetzt auch kein großer Fan von dem Umbau wie er hier geplant ist, es gehört einfach mehr dazu als eine große Einkaufsliste zu schreiben, ganz davon abgesehen dass "richtig machen" nichts mit "ich kaufe alles was M-Tech im Programm hat" zu tun hat. Das ganze könnte man allerdings in konstruktive Kritik und Vorschläge verpacken. Ob das dann umgesetzt wird steht auf einem anderen Papier.
Letzten Endes ist es nicht mein Auto und derjenige der es umbaut hat Bock drauf und soll es dann eben so machen!
Also tut doch der Community einfach mal den Gefallen und lasst aus dem Thread einen Umbaubericht werden, keine 20 Seiten Diskussion die nicht ohne Worte wie Penis, Schwanzvergleich, verblasen, etc pp auskommt.