Ostseetreffen - 27. bis 29.7.2007
Moderator: HoLLe
Ostseetreffen - 27. bis 29.7.2007
Sorry Leute ... mir ist ein kleines Mißgeschick passiert, und statt dem letzten Posting von mir hab ich leider den kompletten Thread nicht wiederherstellbar gelöscht ... SORRY SORRY SORRY.
Mir ist sowas wirklich noch nie passiert, wird auch hoffentlich nich wieder vorkommen.
Mir ist sowas wirklich noch nie passiert, wird auch hoffentlich nich wieder vorkommen.
- cheeky_devil
- Senior
looool....vll garnicht so schlecht...
kannst dann vll mal ne neue umfrage straten wer denn nun wirklich vor hat zu kommen... also mit namn
kannst dann vll mal ne neue umfrage straten wer denn nun wirklich vor hat zu kommen... also mit namn
Re: Ostseetreffen - 27. bis 29.7.2007
da ist sie wieder die alte löschwutAmok hat geschrieben:Sorry Leute ... mir ist ein kleines Mißgeschick passiert, und statt dem letzten Posting von mir hab ich leider den kompletten Thread nicht wiederherstellbar gelöscht ... SORRY SORRY SORRY.

Also ich bin dabei
wozu ne neue umfrage??? steht doch schon alles fest! und mal jeder seinen namen hier zu schreiben wer kommt wird doch nich sos chwer sein.
*meld* so werde zu 90% auch dabei sein...
brauch dann noch mal bitte das genaue datum zum organisieren eines fahrbaren untersatzes....
brauch dann noch mal bitte das genaue datum zum organisieren eines fahrbaren untersatzes....
wäre 27.-29.7.2007

....aso... und bei mir würde denn wie gesagt auch noch nen astra mit leuden mitkommen wolln 

ok iss notiert... auch wenn ich dann am fr wohl erst abends kommen werde aber dass ja egal... hauptsache überhaupt
des ist die richtige einstellung
so solls sein 

muss guggn was mein dienstherr sagt... vielleicht verbind ich das ja mitm kleinen urlaub wenn sich wer findet der mitmag hier