Auspuff stinkt nach Montage

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Trossi

Re: Auspuff stinkt nach Montage

Beitrag von Trossi »

Lauter wird der noch, der Muss ein paar mal richtig heiß geworden sein, um wie viel ist schwer zu sagen, meiner hatte nach 10km ca die endgültige Lautstärke. naja, aber da hab ich auch nur 4monate für gebraucht bis es so weit war.
Fahr ihn mal ein paar mal gut aus, Und wenn der nach 1000km immernoch STinkt fahr zurück und beschwer Dich.
Meist sind es wirklich nur, wie schon geschrieben, reststoffe oder Herstellungsbedingte Substanzen die noch drauf und Drin sind.

MfG

Trossi
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

hey slow, kannst du mir evtl mal nen soundfile zukommen lassen? ich hab auch den ATU Pott aber mit nem Serien-MSD...

würd gern mal hören wie groß der unterschied zu nem sport-MSD is..

ansonsten der geruch is normal, meiner hat auch ne weile lang gerochen, als würd ich da müll drin verbrennen...

gruß
Robin
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

FaTaL-X hat geschrieben:hey slow, kannst du mir evtl mal nen soundfile zukommen lassen? ich hab auch den ATU Pott aber mit nem Serien-MSD...

würd gern mal hören wie groß der unterschied zu nem sport-MSD is..

ansonsten der geruch is normal, meiner hat auch ne weile lang gerochen, als würd ich da müll drin verbrennen...

gruß
Robin

mir auch hab den auch, und meiner stinkt jetzt schon 1500km so extrem, kp wass das ist, wür aber auch sagen is die farbe
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

mach ich morgen mit Video, das doofe daran ist aber das die Cam das nie rüberbringt...

aber ich denke mal es liegt wenig am MSD, kommt wohl mehr aufen Motor an, also meiner hat nur den Endpott fürn Sound aber am x14xe
kommt der richtig gut

edit: setze gleich nen link rein, hab ihn kurz angemacht, ist zwar kalt, also leise aber man hört ein wenig was ;)
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

YouTube - start Sound x14xe hier mal der link
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

sorry aber you tube spielt das video nicht ab, kannste mir das vllt per mail schicken christianhens@gmx.de
little corsa

Beitrag von little corsa »

Was war denn das??? :wallbash: Das nächste mal fährst du den mal warm und tretest mal richtig auf das "RECHTE" Pedal! :clapping:
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

ging net anders, wollte gestern net mehr los, manno, aber zumindest ist es ein Vorgeschmack gewesen ;)
mache es heut noch richtig, aber da macht die Cam net mit glaub ich :whistling: :whistling: :whistling:
FinchenCorsa

Beitrag von FinchenCorsa »

huggy_bear hat geschrieben:meine abe lag im endrohr, vielleicht lag deine auch drin :clapping:
Mensch das hätte ich sein können.Mir passieren auch immer die unglaublichsten Sachen!!!!!!
Total süüüüüßßßßßß!!!!!!
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

hatte auch mal so nen ATU ESD und der stank und stank als wenn mein Auto am abfackeln ist ! wurd nach 250 km weniger und bei ca 500 km nur noch minimal ;)
Antworten