Was treibt ihr so an "Car"-Freitag?
Re: Was treibt ihr so an "Car"-Freitag?
Ich war mit meine Freundin am See spazieren war toll, Super Sonniges Wetter gehabt, vorher noch schön in Österreich getankt. der Liter super 1,10€
und heute mache ich noch ein DVD abend mit mein schatz schauen Michael Mittermeier Paranoid.
Gruß Basti
und heute mache ich noch ein DVD abend mit mein schatz schauen Michael Mittermeier Paranoid.
Gruß Basti
Ich hätte ja schon lust nach DuW in Bochum oder zur B8 in Duisburg. Werde aber gleich mit Kollegen in Innenhafen gehen ein paar Cocktails schlürfen. :-)
Aufn Weg von der Kirche heimwärts gerade war ich froh, dass ich im Moment sehr nah am Serienzustand bin.
mir is die Lust auf den kram fast vergangen, wenn man sieht wie sich die Elite wiedermal auf Unterstes Niveau herablässt
mir is die Lust auf den kram fast vergangen, wenn man sieht wie sich die Elite wiedermal auf Unterstes Niveau herablässt

hehe komme grad von D&W.
ab 8 uhr haben die ein und ausfahrt gesperrt und vorher sind sie durch die reihen gegangen und haben die bodenfreiheit gemessen!
ab 9 durfte niemand mehr aufs gelände
Schade da die es einen so vermiesen können, zumal bei D&W eigentlich nie rabatz ist!
naja hier nen paar bilder:

so das reicht fürs erste! Naja als sie angefangen haben strafzettel fürs falschparken zu verteilen, wurd es echt lächerlich!
naja was soll man sagen! hätt gern noch nen paar schicke autos gesehen, aber durften ja keine mehr einfahren
naja was solls !
ab 8 uhr haben die ein und ausfahrt gesperrt und vorher sind sie durch die reihen gegangen und haben die bodenfreiheit gemessen!
ab 9 durfte niemand mehr aufs gelände

Schade da die es einen so vermiesen können, zumal bei D&W eigentlich nie rabatz ist!
naja hier nen paar bilder:

so das reicht fürs erste! Naja als sie angefangen haben strafzettel fürs falschparken zu verteilen, wurd es echt lächerlich!
naja was soll man sagen! hätt gern noch nen paar schicke autos gesehen, aber durften ja keine mehr einfahren

naja was solls !
zum glück bin ich den weiten weg nicht angetreten ist ja ma echt lächerlich wenn ich das so von dir höre.....strafzettel fürs falschparken...tstststs
und alles nur wegen den einen unfall vor 2 jahren oder wann das war.....echt jämerlich
und alles nur wegen den einen unfall vor 2 jahren oder wann das war.....echt jämerlich
DaPinky hat geschrieben:zum glück bin ich den weiten weg nicht angetreten ist ja ma echt lächerlich wenn ich das so von dir höre.....strafzettel fürs falschparken...tstststs
ja aber "nur" wegen dem unfall kannste auch nich sagen! es gibt halt genug proleten auf öffentlichen strassen, die meinen alles was klarglasrückleuchten oder nur ansatzweise bissl tuning hat, " der ist böse, den muss ich abziehen!"
bin mal gespannt ob die auch in witten bei den illegalen 1/4 meilenrennen waren! da hätt es sich weningstens gelohnt!
Da kann man mal wieder nur den Kopf schütteln und sich fragen ob es bei uns nicht größere Probleme gint als die 5 getunten Autos die beim D&W stehen.
Ahr regt mich sowas auf !!! Ist auch ne tolle Werbung für D&W da kommt nächstes Jahr dann gar keiner mehr...

Ahr regt mich sowas auf !!! Ist auch ne tolle Werbung für D&W da kommt nächstes Jahr dann gar keiner mehr...
Bei uns war es wie jedes Jahr sehr geil. warn gezählte 439 autos und es wird sich jedes Jahr an einer Autobahnraststätte getroffen und wenn es zu voll wird und und sich ein Rückstau von der Raststätte auf die Autobahn bildet wird es Von der Polizei umgeleitet auf den nahgelegenen ICE Bahnhof
Fazit: Keine Kontrollen
LKW´s werden auf einen anderen Parkplatz geleitet
Treffen Polizeilich genehmigt
Autobahn und Ampeln werden zur umleitung gesperrt
Polizei ist nett und guckt sich die Autos auch mal an
Fazit: Keine Kontrollen
LKW´s werden auf einen anderen Parkplatz geleitet
Treffen Polizeilich genehmigt
Autobahn und Ampeln werden zur umleitung gesperrt
Polizei ist nett und guckt sich die Autos auch mal an

Auszug aus der Pressemappe:
POL-BOR: Bocholt - Treffen der Tuning-Szene
06.04.2007 - 19:19 Uhr Bocholt (ots) - 06.04.2007, 13:00 - 18:30 Uhr
Bocholt, Stadtgebiet
Ab 13:00 Uhr fanden sich vornehmlich auf dem Berliner Platz
Kraftfahrzeuge der Tuning-Szene aus dem Niederrhein und Ruhrgebiet
ein. Zu Spitzenzeiten waren 600 Fahrzeuge und 1000 Personen anwesend.
Es kam zu keinen Auffälligkeiten bzw. Fahrweisen mit Renncharakter.
Die Polizei war mit 22 Beamten und das Ordnungsamt Bocholt mit 2
Mitarbeiter im Einsatz. Insgesamt kam es zu 39 repressiven Maßnahmen:
2 Strafanzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Gefährlicher
Eingriff in den Straßenverkehr. 19 Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen
Erlöschen der Betriebserlaubnis und Geschwindigkeitsüberschreitungen.
Zwei Fahrzeugführern wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen 17
Fahrzeugführern wurde ein Verwarnungsgeld erhoben. Gegen 1
Kraftfahrzeugführer musste ein Platzverweis ausgesprochen werden.
Insgesamt kann die Veranstaltung als friedlich und ruhig bezeichnet
werden.
Leitstelle Buß
ots Originaltext: Polizei Borken
Digitale Pressemappe:
Also bei uns in bielefeld hamse alle kontrolliert und dann platzverweise für den kompletten innenstadtbereich ausgeteilt !