Kranke driftende Araber

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

HardcoreCorsa

Re: Kranke driftende Araber

Beitrag von HardcoreCorsa »

So etwas ist schon geisteskrank. Da überhaupt mit zumachen ist schon echt hart aber das ganze noch aufzunehmen und es im netzt oder wie auch immer zuverbreitern und zur schau stellen ist das härtest

Schliesse mich den anderen Jungs an und sage nur bitte rausnehmen solche Sachen sollte man net unterstützen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

muss man ja nix mehr zu sagen...

Araber halt...
einige davon geilen sich ja auch daran auf wenn amerikanischen Soldaten Kopfschüsse verpasst werden...
Ohne alle Saudis auf dieses Level herabsetzen zu wollen...

Driften tut man um eine Kurve... aber wenn die Leute schon diesem Hobby nachgehen wollen, sollen sie doch besser weiterhin dekadente europäische SUVs auf ihren Dünen fahren... aber nicht so einen Mist bauen.
Christian19

Beitrag von Christian19 »

Moin

Die Leute die so fahren und die Leute die sich so ein scheiß angucken haben es meiner Meinung nach nicht besser verdient!

Wenn sowas passiert sollte man aussteigen ihm nochmal in die fresse hauen und lachend davon fahren.

Sie wissen doch auf was sie sich da einlassen!

Also haben sie es nach meiner Meinung auch nicht verdient hilfe zu bekommen.

MfG
Christian
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

sie bekommen ja keine hilfe. man kanns ja auch so sehen, dass das video aufzeigt, wie schnell sowas ins auge gehen kann (habs noch nicht geguckt.)
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

aber mal trotzdem die Frage:
wie heisst das Lied aus dem Video??
PKstyling

Beitrag von PKstyling »

Als abschreckendes Video durchaus zu gebrauchen!!
Aber trotzdem sollte es raus!
Alle wollen halt nur immer was noch krasseres sehen! Aber das Vid :wallbash: :wallbash:
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

Mehrere dutzend Autos schrott, ein paar Menschen tot (nicht nur die Zuschauer, in den Fahrzeugen werden sicherlich auch einige nicht mehr lebend raus kommen...) und wofür das ganze ? o.O

Also wenn jemand solche "Stunts" kann, solls ers von mir aus auf ner abgesperrten strecke machen, ist ja manchmal schön anzusehen!

Ob die zu viel Geld haben, um ihre autos so zu schrotten? ...
Stev'sTigra
Senior
Schrott

Beitrag von Stev'sTigra »

Nix für ungut aber sowas ist hier fehl am platz und ich finds scheiße das hier ins forum zu stellen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Muss ehrlich zugeben habe es bin min 2:50 geguckt dann abgeschaltet.

Finds idiotisch! :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
renekreher

Beitrag von renekreher »

ich finds gut

zeigt wiedermal wie krank und bekloppt menschen sein können!
hab kein mitleid mit den deppen die am rand stehen! schon ziemlich am anfang der eine das war ja nur noch cm!! ich glaube die stellen sich da mit absicht hin und gehen auch davon aus das was passieren kann! aus was weis ich für gründen! vieleicht wollen die ja auch auf diese art und weise sterben :no: ! aber ich sag mal jeden das seine und wenns denen gefällt solnses machen aber bitte nicht verbreiten weil es gibt dumme kinder die das cool finden und dann anfangen auf der landstrasse den scheis nach zu machen :rolleyes:

gruss rene:wavey:
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Hmm was soll man dazu sagen das ist schon extrem krank, aber da sieht man mal echt wieder was geld so ausmacht, ich glaub kaum das das einer machen würde der sich gerade sein traum auto gekauft hat. die araber ham genug geld um sich en neues zu kaufen, das dabei aber leute sterben wie der eine der vom Heck regelrecht zerschmettert worden ist geht mal garnich... :o
Antworten