Kennt jemand die Firma SPEED-PERFORMANCE ???

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
floker

Re: Kennt jemand die Firma SPEED-PERFORMANCE ???

Beitrag von floker »

Corsa A hat geschrieben:Bei realen 220 ist schluss,da fährt dann der mv6 vorbei ;o)

Warte mal,bis du die ersten corsas und tigras mit LET's gesehen hast,dann denkst dir "16V is langweilig und langsam"

:) :)

Aber bis dahin viel spass mit der "Maschine"
so siehts aus. nen c20xe ist zwar schnell aber schnell ist halt auch relativ. ist schon enttäuschend, wenn man dann feststellt, das man nicht der schnellste der welt ist :D

spassmaschine ist es, aber kein rennwagen :)
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

naja wenn er schon nen 16v drin hat is es ja nicht die welt da auf turbo umzubauen, vorrausgesetzt er hat schon scheiben hinten, und nen 6 gang.....
Mein Kumpel hat das damals so gemacht. Er hat nen 16v rein, weiter gespart und dann auf Turbo umgebaut. Also den 16v Motor. War allerdings nen Astra, also hatte er schon scheiben hinten und die wellen haben auch gepasst. Und 6 gang hat er schon am 16v gepackt gehabt...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

also,ich bau auch nur mal schnell auf turbo um,wird aber ca 3000-5000€ was da DAZU kommen.....
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Corsa A hat geschrieben:also,ich bau auch nur mal schnell auf turbo um,wird aber ca 3000-5000€ was da DAZU kommen.....

joa stimmt wohl. ich hab alles aus meinen schwarzen übernommen, musste also "nur" motor machen, trotzdem teuer genug. aber dann fährt man 2 tage let und denkt eh wieder, is das lahm. traurig aber wahr. wird zeit das der schwarze wieder lebt :)
Tobi-Elli
Senior

Beitrag von Tobi-Elli »

Ich will ja auch kein Rennwagen haben,sondern einfach einen Tigra der Spaß macht.Und das tut er...:dribble: .....
Für den ganzen Turbokram,kauf ich mir lieber nen größeren als das ich den armen kleinen Tigra damit belaste.
Sicher is so nen Rennzwerg mit Turbo lustig aber irgendwo muß er noch alltagstauglich bleiben.
...ja,ja,..ich weiß ..jetzt kommt gleich von allen Seiten,..."..meiner ist alltagstauglich...".Ich brauch es aber nicht wirklich.Mir ist meiner schnell genug.Und um irgendwelche sog. "Rennfahrer" zu ärgern reicht es auch.

Ich bin glücklich mit meinem. :)
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Tobi-Elli hat geschrieben:Ich will ja auch kein Rennwagen haben,sondern einfach einen Tigra der Spaß macht.Und das tut er...:dribble: .....
Für den ganzen Turbokram,kauf ich mir lieber nen größeren als das ich den armen kleinen Tigra damit belaste.
Sicher is so nen Rennzwerg mit Turbo lustig aber irgendwo muß er noch alltagstauglich bleiben.
...ja,ja,..ich weiß ..jetzt kommt gleich von allen Seiten,..."..meiner ist alltagstauglich...".Ich brauch es aber nicht wirklich.Mir ist meiner schnell genug.Und um irgendwelche sog. "Rennfahrer" zu ärgern reicht es auch.

hehe ich fahr jede woche 600km mit meinen turbo, geht alles. sinnvoller ist schon nen c20xe wenn mans von der kosten her sieht
Tobi-Elli
Senior

Beitrag von Tobi-Elli »

So sieht es aus, ich fahre am Tag ca.120km.Eigentlich wäre ein NE noch idealer gewesen wenn man es so sieht.
Aber ich wollte dann doch noch en bisschen mehr Maggi.
So wie es jetzt ist,ist´s schon ok,zumal ich nicht wirklich zu der Fraktion.."Immer auf den Kopf".. ;) ..,zähle.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Tobi-Elli hat geschrieben:Ich will ja auch kein Rennwagen haben,sondern einfach einen Tigra der Spaß macht.Und das tut er...:dribble: .....

Warte mal die erste 1 bis 2 jahre ab,dann redest anders ;o)
Tobi-Elli
Senior

Beitrag von Tobi-Elli »

Sagt niemals nie.Nein im ernst,mir reicht es wirklich.Bin jetzt 4 Jahre mit 90PS ausgekommen.Wenn ich es mal eilig hatte bin ich halt mit dem Vectra gefahren.Naja jetzt muß es eher anders herum laufen.Wenn ich es eilig habe nehme ich den Tigra.. :D ....

Hatte schon mal div. TurboTigras und TurboCorsas gesehen,aber mitgefahren bin ich noch nie.
Außerdem gibt es halt immer einen oder zwei oder drei die schneller sind.... :clapping:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

bin vor paar tagen mal corsa a seinen xe corsa gefahren, hat mich schon süchtig gemacht, aber im sommer darf ich dann ph3 calli turbo fahren, des wird mich gar verrückt machen, aber s geld wird bei mir wohl nich fürn let reichen
Gesperrt