ungleichmäßige Tieferlegung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
ungleichmäßige Tieferlegung
Hi Leute ich bin neu hier in euern forum und hätte mal eine Frage und zwar ich fahre einen B corsa 1.2 16V und hab in mit bilstein sportstßdämpfern und einem eibach federnsatz um z.35mm tiefergelegt, jetzt hab ich das problem das es vorne rechts fast um einen zentimeter an der tieferlegung fehlt (sieht verdammt ungleichmäßig vorne aus) könnte das vieleicht an den domlagern oder den federtellern liegen :'(
Re: ungleichmäßige Tieferlegung
Habe auch ein Bisltein Fahrwerk verbaut. Hast du die Original-Domlager genommen vom alten Standard-Fahrwerk? So habe ich es gemacht und es ist ganz normal...
Ja hab die orginalen drin aber ich habs mal nachgemessen und es fehlt fast über einen zentimeter ich kann mir das nicht erklären so ein kack fahrwerk
Na, na, na, wer wird denn so'ne Worte in den Mund nehmen!?Nick16V hat geschrieben:so ein kack fahrwerk

Ist es denn ein komplettfahrwerk, was du verbaut hast? (Sind ja Bilstein Dämpfer und Eibach Federn drin) Oder hast du die Teile einzeln zusammengesucht? Guch mal, ob Federn/Dämpfer auf beiden Seiten von der selben Sorte sind. Und dann, guck mal, ob die Aufnahmen beide in Ordnung sind. An sonsten ist das wohl ein Beanstandungsfall!
Die eibach federn hab ich vor den Stoßdämpern schon drin gehabt die haben aber auch noch keine kilometer drauf so das sie hinüber währen, die dämpfer hab ich mir erst später einbau´n lassen ich vermute schon das es vier gleiche sind vieleicht stimmt was mit den federtellern oder domlagern nicht die haben schon einige kilometer drauf