Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
also das A-Brett sieht gut aus nur nicht mein Fall da man jeden Fingerabdruck sieht und jeden Staubkorn...
hab heute auch mal was gemacht, die Kiste ging mir auf den Sack und deswegen hab ich das umgebaut...der Sub ist nun mit in der Reserveradmulde verstaut..
MFG Bernd
hab heute auch mal was gemacht, die Kiste ging mir auf den Sack und deswegen hab ich das umgebaut...der Sub ist nun mit in der Reserveradmulde verstaut..
MFG Bernd
sasa hat geschrieben:@ cndycorsa
also
1. das mit dem tft war ne schnapps idee die mir mal einen winter kam. sollte nicht dauerhaft sein sondern nur für eine saison...und ist auch nicht mehr aktuell
2. weiß ich nicht wa ich vor meiner eigenen haustür kehren soll???
3. habe ich an meinen Auto auch alles bis auf lackieren ( bin numal halt kein lackierer) selber gamacht. das heißt gfk parts etc...
und ich denke hier jeder weiß das....
ps. die konsole in meinem tigra und die Türverkleidungen
waren die ersten 3 teile aus GFK
4.ne menge ideen habe ich auch. ich denke nicht das ich es nötig habe jemanden was ab zu schauen....
5. muss ich corsa a mal recht geben. wenn du es nur für dich selber machst und mit der kritik nicht umgehen kannst lass die fotos doch auf deinem pc.....anstatt den serverspeicher zu belasten...
@sasa
ahhh....hab mich ja jetzt die ganze Zeit zurückgehalten, aber jetzt muss ich auch mal was schreiben

Find ich ja sehr geil das du zuerst hier über andere rumrotzt und dann selbst zugibst das deine Konsole die ersten Teile in GFK waren und das das mit dem Monitor eine Schnapsidee war. Find ich ja mal sehr ---> :giveup:
Kritik ist ja schön und gut, aber anstatt andere Leute auf diese Art und Weise zu beleidigen, sollte man vielleicht mal an konstruktive Kritik denken und vielleicht ein paar Vorschläge geben, wies besser aussehen würde.
Ich finds schon echt sehr traurig, dass die Leute nicht zusammenhalten. Wir sitzen ja alle im gleichen Boot und sollten alle gemeinsam Spass am Tuning haben. Ich persönlich finde nicht nur das Tuning selbst schön, sondern eigentlich auch die Geselligkeit und die Hilfsbereitschaft. Aber anscheinend ist sowas hier manchen echt egal....
@rookie
Wollte mein A-Brett auch lacken lassen, aber wie ist denn das mit dem Tüv?? Wegen Beifahrerairbag?
Mysla hat geschrieben:@sasa
Kritik ist ja schön und gut, aber anstatt andere Leute auf diese Art und Weise zu beleidigen, sollte man vielleicht mal an konstruktive Kritik denken und vielleicht ein paar Vorschläge geben, wies besser aussehen würde.
Vorschläge? Es lassen oder es einfach Sasa geben

Kritik muss man schon verkraften können. kein auto ist perfekt gebaut. selbst meins nicht. und von wegen "erstmal vor der eigenen haustüre kehren" naja candytyp der ja schon sooo lange hier im forum ist kennt alles genau was Sasa so macht und baut. wenn man hier nunmal fotos reinsetzt gibts immer ein pro und ein contra. entweder damit leben oder einfach nix mehr hier veröffentlichen...

gruss sascha
zeigt lieber ein paar bilder und quatscht net so viel...
-
- Senior
so hier sind dann auch mal wieder paar bilder von mir.
so sieht es jetzt bei mir aus.
Front

Radlauf hinten links fast fertig.

So das wars dann erstmal....
MFg Gianni
so sieht es jetzt bei mir aus.
Front

Radlauf hinten links fast fertig.

So das wars dann erstmal....
MFg Gianni
Also der Spruch war ja mal voll ins Klo oder meinst Du net ???Corsaextreme hat geschrieben: naja candytyp der ja schon sooo lange hier im forum ist
Was hat das den bitte damit zu tun ob ich jetzt nen Monat oder 5 Jahre hier angemeldet bin???
Das zeigt nur mal wieder das hier so manche Leute ein klein wenig Oberflächlich veranlagt sind..... Bitte wenn ihr meint mit solchen Sprüchen einen reißen zu müssen bitte!!!
Aber ich finde es schon mehr als nur armselig sowas in nem öffentlich Forum zu posten......

@mysla wo ist das problem??? ja die konsole und türverkleidungen waren die ersten teile.....und ????die konsole war perfekt von der passgenauigkeit verarbeiteung.........was geb ich jetzt damit zu????
der sinn dieser message bleibt mir verborgen!!!!
wie soll ich ihm denn über einige kilometer konstuktive kritik geben...soll ich sagen schmeiß es raus mach nochmal???
und ich hab hier niemanden beleidigt sondern lediglich gesagt das das scheiße gemacht ist.....
@candycorsa.....ich will nicht sagen das mir dein wagen nicht gefällt das steht nicht zur debatte sondern das die konsole einfach nichts ist so wie sie ist....manchmal ist weniger eben mehr...
der sinn dieser message bleibt mir verborgen!!!!
wie soll ich ihm denn über einige kilometer konstuktive kritik geben...soll ich sagen schmeiß es raus mach nochmal???
und ich hab hier niemanden beleidigt sondern lediglich gesagt das das scheiße gemacht ist.....
@candycorsa.....ich will nicht sagen das mir dein wagen nicht gefällt das steht nicht zur debatte sondern das die konsole einfach nichts ist so wie sie ist....manchmal ist weniger eben mehr...
der wird ausgetragen, geht mit dem gfk überzug net anders!Mysla hat geschrieben:@sasa
ahhh....hab mich ja jetzt die ganze Zeit zurückgehalten, aber jetzt muss ich auch mal was schreiben
Find ich ja sehr geil das du zuerst hier über andere rumrotzt und dann selbst zugibst das deine Konsole die ersten Teile in GFK waren und das das mit dem Monitor eine Schnapsidee war. Find ich ja mal sehr ---> :giveup:
Ich finds schon echt sehr traurig, dass die Leute nicht zusammenhalten. Wir sitzen ja alle im gleichen Boot und sollten alle gemeinsam Spass am Tuning haben. Ich persönlich finde nicht nur das Tuning selbst schön, sondern eigentlich auch die Geselligkeit und die Hilfsbereitschaft. Aber anscheinend ist sowas hier manchen echt egal....
@rookie
Wollte mein A-Brett auch lacken lassen, aber wie ist denn das mit dem Tüv?? Wegen Beifahrerairbag?
Boa,gibts hier wieder gefühlsausbrüche.
Candy sabbert rum "boa,ich hab als einzigster ne fiesta konsole im corsa" (bissl übertreiben) und sasa sagt "schön,dass du der einzigste bist,weil schaut ja eh scheisse aus" (auch übertreiben)
Und,wo ist jetzt da sproblem???
Ich kann auch als einzigster nen haufen in mein auto machen,sieht auch scheisse aus,muss aber damit leben,wenn das mir einer sagt.
Werdet jetzt mal locker.
Ich schmeiss auch noch nen stein,ich hab keine ahnung von gfk und hab mir noch keine konsole eingebaut,sieht für mich aber trotzdem scheisse aus die konsole.
Und jetzt geht das geheule weiter oder ists gut jetzt?
man man man
Ist halt immer das,wen man am lautesten trommelt,dann sollte man schon die größte und beste trommel haben.
Und keine 0815 trommel.
Candy sabbert rum "boa,ich hab als einzigster ne fiesta konsole im corsa" (bissl übertreiben) und sasa sagt "schön,dass du der einzigste bist,weil schaut ja eh scheisse aus" (auch übertreiben)
Ich kann auch als einzigster nen haufen in mein auto machen,sieht auch scheisse aus,muss aber damit leben,wenn das mir einer sagt.
Werdet jetzt mal locker.
Ich schmeiss auch noch nen stein,ich hab keine ahnung von gfk und hab mir noch keine konsole eingebaut,sieht für mich aber trotzdem scheisse aus die konsole.
man man man
Ist halt immer das,wen man am lautesten trommelt,dann sollte man schon die größte und beste trommel haben.
Und keine 0815 trommel.
RISCHTISCH.........Corsa A hat geschrieben:Boa,gibts hier wieder gefühlsausbrüche.
Werdet jetzt mal locker.
man man man
Und keine 0815 trommel.
wenn man nicht viel im Schaufenster hat sollte man schon viel im Laden haben