Erinnert mich an die ganzen Hummers und Jeeps bei PMR die alle ihre Endstufen im Boden versetzt haben, bekommt der Beifahrer dann nen Monitor unten reingesetzt?

schiefRaZoR666 hat geschrieben:Hab auch mal wieder a bissl was neues ..![]()
L&W Endtopf (mein bosi war durch...) und Riffelblech ..![]()
AstraEngelchen hat geschrieben:sooooooooo.....voll der KIGA hier....
einer fängt an und andere machen mit...
könnt ihr nich einfach mal eine normal kritik abgeben ohne das die wort scheiße, klo,zum kotzen oder sonst irgendwas drin steht?
is es echt so schwer sich in normalen gesitteten worten zu unterhalten?
das soll keine anspielung sein auf bestimmte personen(wenn ihr euch angesprochen fühlt ok) nur es is einfach nich vorstellbar das sich erwachsene (die einen mehr die anderen weniger) menschen sich so ausdrücken müßen.
mir gefällt die konsole auch nich so wirklich. nur dann sag ich einfach. ich finde sie nich so gut verarbeitet aber trotzdem hast du dir gedanken gemacht was du machen kannst. und ziehe einen nich runter nur weil er sagt ich bin der erste oder einzigste.
ich hatte an meinem astra F auch als erster eine astra G haube dran ....und ich war stolz drauf.....von anderen kam am anfang kacke ,scheiße, mist ,dreck usw(auch so tolle ausdrucksweisen)....aber egal....und oh welche wunder wieviel astras fahren jetzt mit G haube raum...
Candy Corsa versucht sich wenigstens an neuen ideen und versucht die umzusetzen..es klappt leider nich immer alles beim ersten mal....weil nich jeder vielleicht ein goldenes händchen hat mit GFK oder leder oder was weiß ich....
aber jemanden dann so runter machen weil er es versucht hat ist für mich unterste schublade....
so ich könnte noch ewig weiter schreiben weil ich es einfach nur traurig finde das menschen die die gleichen hobbys haben so miteinander umgehen....
NÄNÄNÄNÄNÄNÄ ich will der beste und einzigste sein und ihr seit alle so scheiße weil ihr nix könnt.....TRAURIG TRAURIG TRAURIG ....
liebe grüße Daniela
Verdammt sie hats gemerkt :unsure:snoopy1202 hat geschrieben:RUHÄÄÄÄÄ!
Ich glaub mein Schwein pfeift. Herr Spaltmeister was fällt dir ein hier ohne mich rumzustänkern.
Liebst du mich nicht mehr? :'(