Durchsuchungsbefehl der Motorhaube?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
siggi3108

Re: Durchsuchungsbefehl der Motorhaube?

Beitrag von siggi3108 »

hallo alle zusammen !

Also ich hab meinen K&N Lufi mit Supersport Auspuffanlage Gruppe A eingetragen bekommen ohne Probleme !!!

Und des mit dem durchsuchungsbefehl ist ja wohl der volle schwachsinn !!!
Dann brauchen se des etwa auch wenn se deinen inhalt von den taschen sehen wollen !!

Mein Tipp immer Lieb Grinzen und Freundlich sein dann klappt des auch !!!

Mfg Siggi
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Nochmal zum mitschreiben:
NUR WEIL ES EINGETRAGEN IST,IST ES NOCH LANGE NICHT LEGAL!
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

Der Pero hat geschrieben:Nochmal zum mitschreiben:
NUR WEIL ES EINGETRAGEN IST,IST ES NOCH LANGE NICHT LEGAL!
aber sowas is den polissen dann meist egal...zumindestens denen die nich so den plan haben
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

es gibt sogar leute die verbauen ihren k n luftfilter im originalen luftfilterkasten mit ner öffnung nach unten wegen luft.

polizei kann sogar verlangen den luftfilterkasten zu öffnen ob da drin alles original ist.
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

kieler-corsa hat geschrieben:polizei kann sogar verlangen den luftfilterkasten zu öffnen ob da drin alles original ist.
durfte ich schonmal machen :wavey:
ich hab nix zu verbergen, also warum sollte ich mich mit jemandem anlegen, der mir, wenn ich wie ein normaler mensch mit ihm umgeh, nix tut?
ich hab mich schonmal ne knappe 3/4 stunde mit einem polizisten über autotuning unterhalten. jedenfalls weiss ich jetzt, dass er früher mal nen monza hatte :p
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

bin auch kurzzeitig mit nem offenen lufi und auspuff rumgefahren, wurde mir dann aber zu riskant. eintragen hab ich gar nicht erst versucht, weil mich irgendwie kein tüvmann leiden kann.... lol.
jedenfalls hab ich den lufi dann wieder rausgenommen. paar tage später wurde ich angehalten weil ich nicht geblinkt hatte beim verlassen des kreisverkehrs. und siehe da, der nette polizist forderte mich auf, die motorhaube mal zu öffnen. ich hatte mich dann auch leicht gefreut den offenen rausgenommen zu haben. er fragte mich bloß warum ich denn bei so nem kleinen auto mit so nen kleinem motor ne domstrebe drin habe. aber das ist ja wohl nicht verboten. egal.
Antworten