Von Ford kommt der Hammer!
Re: Von Ford kommt der Hammer!
Nicht schlecht, wenn der AWD dann auch was taugt, könnte es echt ein STI- und EVO-Jäger werden.
DonCorsa hat geschrieben:bah ey, wenn ich das schon höre, 5 Zylinder, son Dreck...![]()

Wieviel der Spaß kostet weiß noch keiner so richtig. Sind halt die ersten Fakten. Aber dürfte schon richtig gut gehen. Naja mit bisschen Tuning sind locker 350PS drin. Dann kann man sich auch mal mit nem E46 M3 anlegen. hehe
Der wohl beste Motor, dens bei Audi jemals gab.. und der Sound *schwärm*scrat hat geschrieben:Nen schickes Audi Coupé, Quattro, nen aufgeblasenen 5-Ender rein. Lecker.
allein die alten 5-zylinder von daimler sind ja richtige panzer..... unkaputtbar
die ford allgemein laufen ja wie harry!!! wenn mir ein ford am ***** hängt, fühl ich mich mit meinem corsa meist ein bissl depremiert, sauer, untermotorisiert etc.....
aber im stand ist der corsa schöner als der ford ^^ hehe
die ford allgemein laufen ja wie harry!!! wenn mir ein ford am ***** hängt, fühl ich mich mit meinem corsa meist ein bissl depremiert, sauer, untermotorisiert etc.....
aber im stand ist der corsa schöner als der ford ^^ hehe
kann da vll mal jemand nen Link von einstellen?
@316i-IS-Style: stimmt, die Fords gehen sehr gut, die Eltern von nem Freund haben einen Focus und einen Mondeo mit 115 PS und die sind so schnell, wie meiner. Ist schon unglaublich. Jetzt haben sie den Mondeo gegen nen neues Model mit 140 PS eingetauscht, da musste ich nachlegen.
Aber die Opel sind ja allgemein etwas langsamer bei gleicher Leistung, als die anderen Marken. Wenn ich bedenke, dass ein Astra G OPS fast eine Sekunde länger auf 100 braucht, als der alte Audi S3 oder der alte Focurs RS, die ja auch nur ca. 20 PS mehr haben, ist das schon bitter. Woran kann das liegen, der Audi ist sogar schwerer, als der Astra...
@316i-IS-Style: stimmt, die Fords gehen sehr gut, die Eltern von nem Freund haben einen Focus und einen Mondeo mit 115 PS und die sind so schnell, wie meiner. Ist schon unglaublich. Jetzt haben sie den Mondeo gegen nen neues Model mit 140 PS eingetauscht, da musste ich nachlegen.

Aber die Opel sind ja allgemein etwas langsamer bei gleicher Leistung, als die anderen Marken. Wenn ich bedenke, dass ein Astra G OPS fast eine Sekunde länger auf 100 braucht, als der alte Audi S3 oder der alte Focurs RS, die ja auch nur ca. 20 PS mehr haben, ist das schon bitter. Woran kann das liegen, der Audi ist sogar schwerer, als der Astra...
Ford Motorsport - einmal Sportm Motor "Ford".... lol
wuchst hat geschrieben:kann da vll mal jemand nen Link von einstellen?
Ich denke beim s3 wirds am allrad liegen
na, der Focus RS z. B. hat auch nur Frontantrieb, wenn ich nicht irre und ist nah dran am Audi und weit Schneller, als der Opel.