posis am corsa c???
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: posis am corsa c???
Aaaaah jetzt geht ein Licht auf, okay danke,w ieder schlauer 

Würde die wenn dann nur vorne hinmachen, so ne Art Golf US Look, find den eig. ganz gut. Hab mir da mal ne Schablone ausgeschnitten und mit Tesa nachgeschaut, ob dass platztechnisch passt, kann morgen mal n Bild uppen xD ^^*kommheutnichtheim*
da ich ab heute urlaub habe bis übernächste woche mittwoch werde ich mich mal ran setzen die us posis vorne verbauen.
muss mir vom vw händler nur noch die fassungen mit lampen holen die pro stück 11 eu kosten. ganz schön happig aber kann ich nix gegen machen.
dann hab ich ja noch den kabelbaum für meine nebler und da die stossi eh ab muss kann ich das alles zusammen verbauen
brauche noch einen dremel. weis jemand ob irgentwo einer im angebot ist???
muss mir vom vw händler nur noch die fassungen mit lampen holen die pro stück 11 eu kosten. ganz schön happig aber kann ich nix gegen machen.
dann hab ich ja noch den kabelbaum für meine nebler und da die stossi eh ab muss kann ich das alles zusammen verbauen

brauche noch einen dremel. weis jemand ob irgentwo einer im angebot ist???

schicker wäre meiner meinung nach:
seitenblinker entfernen, und in die beiden kotflügel je eine lange seitenmarkierung einzubauen, in einigen us fzg dienen die sidemarkers auch als blinker
seitenblinker entfernen, und in die beiden kotflügel je eine lange seitenmarkierung einzubauen, in einigen us fzg dienen die sidemarkers auch als blinker

- TheCorsaDoc
- Senior
Dremel bekommst du in jedem großen Baumarkt.
Ich habe meinen im OBI gekauft.
Mußte zwar erst nachfragen, ob es eine NoName-Variante gibt (weil die "versteckt" standen) aber für 10-15 Euro konnte man sich nicht beschweren.
Leider hat er nach einen 3/4 Jahr den Geist aufgegeben, aber ich habe alles mit dem Dremel gemacht, was ich vor hatte und dann hat es sich für mich letzten Endes gelohnt, weniger Geld auszugeben.
Weil normal kosten die richtigen Dremels schon ca.80 Euro, und das Zubehör was bei dem Billig-Dremel mit dabei ist hat mir auch gut gereicht.
Gruß TheDoc
Ich habe meinen im OBI gekauft.
Mußte zwar erst nachfragen, ob es eine NoName-Variante gibt (weil die "versteckt" standen) aber für 10-15 Euro konnte man sich nicht beschweren.
Leider hat er nach einen 3/4 Jahr den Geist aufgegeben, aber ich habe alles mit dem Dremel gemacht, was ich vor hatte und dann hat es sich für mich letzten Endes gelohnt, weniger Geld auszugeben.
Weil normal kosten die richtigen Dremels schon ca.80 Euro, und das Zubehör was bei dem Billig-Dremel mit dabei ist hat mir auch gut gereicht.
Gruß TheDoc
So...nu will ich das hier mal wieder rauskramen.
Hab ebenfalls vor mir welche an meinen Corsa zu haun, hätte mich aber vorerst gerne mal bei Erfahrungs-Behafteten umgesehen.
Hat die inzwischen wer und kann ma Bilder und Statement vorweisen?
Hab ebenfalls vor mir welche an meinen Corsa zu haun, hätte mich aber vorerst gerne mal bei Erfahrungs-Behafteten umgesehen.
Hat die inzwischen wer und kann ma Bilder und Statement vorweisen?

Hey Leute sagt mal hab mir Seitenmarkierungsleuchten gekauft.
Bin mir nicht ganz sicher ob ich die jetzt so anbauen kann wie ich mir
Das gedacht habe.
Hab mal ein paar Bilder gemacht wie ich mir das vorstelle
Besonders hinten bin ich mir nicht sicher.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Hab mich an die 25cm Mindesthöhe gehalten.
Sind höher angebracht da der Corsa noch tiefer kommt.
Bin mir nicht ganz sicher ob ich die jetzt so anbauen kann wie ich mir
Das gedacht habe.
Hab mal ein paar Bilder gemacht wie ich mir das vorstelle
Besonders hinten bin ich mir nicht sicher.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Hab mich an die 25cm Mindesthöhe gehalten.
Sind höher angebracht da der Corsa noch tiefer kommt.
Sorry, aber mach es bitte nicht !
Sonst komme ich rum und verhaue dich bzw. leg dich übers Knie !
Sonst komme ich rum und verhaue dich bzw. leg dich übers Knie !

posis... was soll denn das sein? 
einzig gute und auch optisch schöne variante wären die vom saturn astra... aber das ist wie so oft der unbequeme weg, den keiner gehen will... stattdessen haut man sich so 0-8-15 scheiße vom atu rein...

einzig gute und auch optisch schöne variante wären die vom saturn astra... aber das ist wie so oft der unbequeme weg, den keiner gehen will... stattdessen haut man sich so 0-8-15 scheiße vom atu rein...